Inseratsbild
1 Video
+7 Bilder

Hirka, geb. ca. 05/2023, lebt in GRIECHENLAND, auf einer privaten Pflegestelle

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2895292
Einstelldatum: 06.06.2025
Inseratsaufrufe: 16
495 €
Tierheim
Hundegarten Serres e.V.
34369 Hofgeismar
Deutschland
Aktiv seit: 19.02.2018
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2895292
495 €
06.06.2025
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Hündin
2 Jahre
Griechenland
Klein (bis 40cm)
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Hirka, geb. ca. 05/2023, lebt in GRIECHENLAND, auf einer privaten Pflegestelle

Hirka kam gemeinsam mit ihren Welpen zu uns, nachdem sie zuvor in einem Hinterhof in einem kleinen griechischen Dorf gelebt hatte. Ihr ehemaliger Besitzer wollte sie abgeben – so nahmen wir die kleine Familie bei uns auf. Jetzt sind sie erst einmal in Sicherheit, und wir hoffen, dass alle bald liebevolle Zuhause finden. Besonders sehr wünschen wir uns das für Hirka, denn allzu oft sind es die Mamas, die zurückbleiben, während ihre Welpen bereits in ein neues, schönes Leben starten dürfen.

Hirka hat wunderschönes hellbraunes Fell mit weißen Abzeichen auf der Brust, am Kopf und den Pfoten. Ihre süßen Stehöhrchen machen sie besonders charmant. Auf ihrer Pflegestelle lebt sie mit anderen Hunden zusammen und zeigt sich bisher verträglich. Menschen gegenüber ist sie freundlich und sanft, jedoch noch etwas zurückhaltend und unsicher. Sie braucht in ihrem neuen Zuhause vor allem eines: Zeit. Zeit, um in Ruhe anzukommen, Vertrauen zu fassen und ihre neue Welt in ihrem eigenen Tempo kennenzulernen.
Da sie bisher vermutlich nur wenig erleben durfte, wünschen wir uns für Hirka geduldige Menschen mit Einfühlungsvermögen, die Lust haben, mit ihr zu trainieren. Mit der richtigen Begleitung wird sie sich bestimmt zu einer tollen vierbeinigen Begleiterin entwickeln.
Hirka hat es gemeinsam mit ihren Welpen bis zu uns geschafft – nun ist es an der Zeit, dass auch sie ihr eigenes Glück findet. Wenn Sie sich von dieser besonderen Hündin ebenso verzaubern lassen wie wir, dann füllen Sie gerne unsere Selbstauskunft aus. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Bitte beachten Sie, dass viele unserer Hunde nur in ein Zuhause mit direkt zugänglichem, sicher eingezäuntem Garten vermittelt werden können.

Geschlecht: weiblich
geboren: ca. Mai 2023
Größe: ca. 30 cm
kastriert: nein

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Füllen Sie bitte auf unserer Homepage das Formular „SELBSTAUSKUNFT“ aus. Bitte studieren Sie zuerst unsere Vermittlungskriterien. Gerne beantworten wir Ihnen dann alle Fragen zum Thema Adoption/Vermittlung und Pflegestelle. Wir vermitteln bundesweit.
Alle zur Vermittlung stehenden Hunde sind geimpft, gechippt, entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand der Reservierung eines Hundes auf unserer Homepage. Dort warten noch viele weitere Fellnasen auf ihre Chance: www.hundegarten-serres.de

Ihr Team vom Hundegarten Serres e.V.

Standort

34369 Hofgeismar
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Hundegarten Serres e.V.
34369 Hofgeismar
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 743 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
n r
Tierheim
Tierheim
Hundegarten Serres e.V.
34369 Hofgeismar
Deutschland
Anbieter kontaktieren