Inseratsbild
1 Video
+6 Bilder

Mona, geb. ca. 01/2024, lebt in GRIECHENLAND, auf einer privaten Pflegestelle

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2791506
Einstelldatum: 28.01.2025
Inseratsaufrufe: 210
Inserat gemerkt: 1
495 €
Tierheim
Hundegarten Serres e.V.
34369 Hofgeismar
Deutschland
Aktiv seit: 19.02.2018
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2791506
495 €
28.01.2025
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Hündin
1 Jahr
Griechenland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Mona, geb. ca. 01/2024, lebt in GRIECHENLAND, auf einer privaten Pflegestelle

Wir stellen Ihnen heute Mona vor, eine entzückende junge Hündin, die genau wie ihre Schwester Benna die Chance auf ein besseres Leben sucht. Beide wurden vom Hundefänger einer Nachbarstadt übernommen und befinden sich nun auf einer unserer privaten Pflegestellen in Obhut. Hier warten sie sehnsüchtig auf ein liebevolles und dauerhaftes Zuhause bei den richtigen Menschen.

Mona hat ein überwiegend weißes Fell mit schwarzen Flecken und leichten beigen Akzenten. Ihre tollen dunklen Augen und die einzigartige Fellzeichnung im Gesicht machen sie zu einem ganz besonderen Hundekind. Charakterlich zeigt sich Mona bisher freundlich und aufgeschlossen, sehr lieb und bislang verträglich mit anderen Hunden. Sie ist ein wahrer Sonnenschein, der es genießt, Zeit mit Menschen zu verbringen, gestreichelt zu werden und mit anderen Hunden zu spielen.

Für Mona wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, das ihr die Geborgenheit und Sicherheit bietet, die sie braucht, sowie eine souveräne und liebevolle Erziehung mit klaren Regeln. Ein sicher eingezäunter Garten wäre, wie für die meisten unserer Hunde, ideal für sie, um sich schneller an die neue Umgebung zu gewöhnen und in Sicherheit zu spielen.
Aufgrund ihrer Größe sowie ihres äußeren Erscheinungsbildes kann es sich bei Mona um einen Herdenschutzhund-Mischling handeln. Gerne informieren wir Sie in einem persönlichen Gespräch über die besonderen Eigenschaften dieser tollen Hunde.

Wenn Mona Sie bereits um die Pfote wickeln konnte und Sie ihr ein liebevolles Zuhause schenken möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.


Geschlecht: weiblich
geboren: ca. Januar 2024
Größe: ca. 55 cm
kastriert: ja
Sonstiges: evtl. Herdenschutzhund-Mix

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Füllen Sie bitte auf unserer Homepage das Formular „SELBSTAUSKUNFT“ aus. Bitte studieren Sie zuerst unsere Vermittlungskriterien. Gerne beantworten wir Ihnen dann alle Fragen zum Thema Adoption/Vermittlung und Pflegestelle. Wir vermitteln bundesweit.
Alle zur Vermittlung stehenden Hunde sind geimpft, gechippt, entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand der Reservierung eines Hundes auf unserer Homepage. Dort warten noch viele weitere Fellnasen auf ihre Chance: www.hundegarten-serres.de

Standort

34369 Hofgeismar
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Hundegarten Serres e.V.
34369 Hofgeismar
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 861 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
n r
Tierheim
Tierheim
Hundegarten Serres e.V.
34369 Hofgeismar
Deutschland
Anbieter kontaktieren