Inseratsbild
+4 Bilder

Yamata (W), ca. 5,5 Jahre, ca. 60cm, Slowakei

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2471827
Einstelldatum: 28.01.2024
Inseratsaufrufe: 186
Inserat gemerkt: 1
400 €
HerzensHunde-Hessen
Herzenshunde-Hessen e.V.
65597 Hünfelden
Deutschland
Aktiv seit: 18.09.2018
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2471827
400 €
28.01.2024
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Hündin
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Tricolor
Slowakei
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Yamata noch in der Slowakei (ZM) Hündin Malamute-Mischling, geb. ca. 2018 SH ca. 60cm geimpft, gechipt, kastriert und mit einem EU-Ausweis ausgestattet.

Hallo ihr da draußen, ich bin Yamata, ca. 5,5 Jahre alt. Ich wurde von meinem Besitzer im Shelter abgegeben. Die Frage warum, konnte leider nicht wirklich beantwortet werden. Ich wurde gut erzogen, bin freundlich, zuvorkommend, unproblematisch und eher von der ruhigen Sorte. Laufe auch brav an der Leine. Mit anderen Hunden komme ich gut zurecht, bin da eher unterwürfig. Auch bin ich für jede Art von Familie geeignet. Im Shelter zeige ich mich leicht händelbar.

In den nächsten Tagen werde ich dem Tierarzt vorgestellt. Jedoch hatte ich Anfang des Jahres Borreliose, die behandelt worden ist. Das ist alles, was man von meiner Vergangenheit weiß. Ob ich zu Katzen vermittelt werden kann, kann man leider nicht sagen, da im Shelter keine leben.

Wenn Sie an Yamata interessiert sind, füllen Sie doch bitte die Adoptanten-Checkliste aus, damit die Bewerbung berücksichtigt werden kann. Das Formular ist auf unserer Webseite https://www.Herzenshunde-hessen.de unter dem Punkt -Vermittlung- zu finden. Yamaha reist wie alle anderen Hunde per gültigem Trace im eigenen Tiertransporter. Für ihr neues Zuhause hat sie im Köfferchen ihren persönlichen EU-Heimtierausweis, ist 5-fach geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt.

Für weitere Fragen, wie der Ankunftstermin in Deutschland ist folgende Vermittlerin zuständig: Neele 01707007739 (gerne WhatsApp) [email protected]

Standort

65597 Hünfelden
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
HerzensHunde-Hessen
Herzenshunde-Hessen e.V.
HerzensHunde-Hessen
65597 Hünfelden
Deutschland
,
herzenshunde-hessen.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 54 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
HerzensHunde-Hessen
Herzenshunde-Hessen e.V.
HerzensHunde-Hessen
65597 Hünfelden
Deutschland
,
herzenshunde-hessen.de
Anbieter kontaktieren
i