Inseratsbild
+3 Bilder

Doggen Mix aus privaten Gründen abzugeben!

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2491032
Einstelldatum: 19.02.2024
Inseratsaufrufe: 415
Inserat gemerkt: 7
200 € VB
Privat
07774 Dorndorf
Deutschland
Aktiv seit: 19.02.2024
Anbieter kontaktieren

2491032
200 € VB
19.02.2024
Mischlingshunde
Mischling
- andere Rassen
Hündin
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Bicolor
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • Welpenwurf
  • Stubenrein

Beschreibung

Nein Name ist Lotte, ich bin 2 Jahre jung und ich bin ein Doggen Mix. Mein Vater ist eine Deutsche Dogge, meine Mutter eine Englische Dogge. Ich habe bunt geschektes Fell und ich habe ein braunes und ein blaues Auge.
Ich kann Sitz, Platz, auf essen warten ich laufe ganz gut an der Leine, liebe mein Körbchen, kann auch ganz gut mal alleine zuhause bleiben ( ein paar Stunden) und höre auch meistens ganz gut und ich kann gut mit Kindern leben. Ich bin eine ganz liebe Hündin und ich liebe Bewegung, ausgedehnte Spatziergänge mit meinen Herrchen und ich würde am liebsten in einem Haus mit Garten wohnen wo ich mich frei bewegen kann.

Mein Besitzer musste seinen/ unseren geliebten Garten abgeben und da wir jetzt nur noch in einer 2 Raum Wohnung leben möchte er mir das nicht als Lebensinhalt bieten und sucht für mich nun ein neues liebevolles Zuhause indem ich einfach ich sein kann.

Mein Preis ist verhandelbar und bei ganz viel liebe könnte er mich vielleicht auch einfach so in ein neues zu hause abgeben, das wichtigste ist, das es mir dort gut geht.
Wenn du mich und mein Herrchen gerne mal kennen lernen möchtet dann melde dich einfach bei ihm, denn ich kann ja nur bellen.... bis vielleicht bald

..... Lotte

Standort

07774 Dorndorf
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
07774 Dorndorf
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
07774 Dorndorf
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i