Liebe AMY

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2535387
Einstelldatum: 11.04.2024
Inseratsaufrufe: 73
Preis auf Anfrage
Tierschutzinitiative Menschen für Tiere e.V.
78727 Oberndorf am Neckar
Deutschland
Aktiv seit: 09.01.2023
Anbieter kontaktieren

2535387
Preis auf Anfrage
11.04.2024
Mischlingshunde
Mischling
Hündin
7 Jahre
Bulgarien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Stubenrein

Beschreibung

Amy | 07/2017 | weiblich

Hallöchen mein Name ist Amy und ich bin 07/ 2017 geboren. Ich bin eine mittelgroße Hündin, die sich mit anderen Hunden super versteht und sich hier auf dem Tierschutzhof als ruhige Persönlichkeit zeigt. Deshalb glauben die Menschen hier, dass ich super in eine Familie passe. Ich bin also im besten Alter um optimal in Deinen Alltag zu passen, bin absolut gelassen und weiß wie man sich zu benehmen hat. Trotzdem bewege ich mich auch gerne und bin gerne aktiv. Vielleicht finde ich bei dir das passende Plätzchen, wenn du Interesse hast füll einfach das Kontaktformular aus.

Unsere Tiere werden gegen Schutzvertrag und - Gebühr in verantwortungsvolle Hände abgegeben.
Besuchen Sie die lustige Bande und viele weitere süße Schnauzen auf unserem Tierschutzhof
( 45 Min. südlich von Stuttgart )!>>www.menschenfuertiere.de<<
07423 8698378
Weitere Informationen
Unsere Tierschutzinitiative wurde im April 1997 gegründet und ist ein gemeinnütziger, als besonders förderungswürdig anerkannter Verein. Wir finanzieren uns ausschließlich aus Spendengeldern.

Standort

78727 Oberndorf am Neckar
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierschutzinitiative Menschen für Tiere e.V.
Tierschutzinitiative Menschen für Tiere e.V.
78727 Oberndorf am Neckar
Deutschland
,
https://menschenfuertiere.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 32 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierschutzinitiative Menschen für Tiere e.V.
Tierschutzinitiative Menschen für Tiere e.V.
78727 Oberndorf am Neckar
Deutschland
,
https://menschenfuertiere.de
Anbieter kontaktieren
i