Inseratsbild
+5 Bilder

Kleine LACEY hofft auf ihr Glück

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2514384
Einstelldatum: 18.03.2024
Inseratsaufrufe: 487
Inserat gemerkt: 4
450 €
Tierheim
LEX Friendz e.V.
1407 Sofia
Bulgarien
Aktiv seit: 31.01.2021
Anbieter kontaktieren

2514384
450 €
18.03.2024
Mischlingshunde
Mischling
Rottweiler
Hündin
7 Monate
Kroatien
Mittel (bis 50cm)
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Alter: ca. 6 Monate (Stand: März 2024)
Rasse: Mischling
Größe: geschätzt mittel (aktuell ca. 35 cm)
Aufenthaltsort: Bulgarien
Kastriert: nein
Artgenossen: verträglich
Katzen: unbekannt, aber sollten kein Problem sein
Kinder: unbekannt, aber sollten kein Problem sein

Ich bin Lacey und bin vor Kurzem zusammen mit meiner Schwester Mia in einem Zwinger eines öffentlichen Tierheims in Sofia gelandet. Hier drin war es ziemlich voll, was wohl immer bedeutet, dass es manche von uns nicht schaffen werden. Wir hatte Glück und Daniela entdeckte uns dort drin und hat uns rausgeholt.

​Nun sind wir erstmal notdürftig bei einer Freundin von ihr untergekommen. Wir sind freundliche, verspielte junge Mädls. Viel kennen tun wir noch nicht, aber würden gerne noch jede Menge lernen. So hoffen wir nun auf liebevolle Menschen, die einem von uns ein zu Hause schenken möchten.

​Was genau in uns steckt kann man nicht sagen. Wir sehen aus wie Mini Rottweiler Mixe. Aber wer weiß das schon.

Was denkst Du? Würden wir ein cooles Team abgeben? Dann fülle doch einfach mal die Selbstauskunft unten aus und vielleicht darf ich dann bald zu Dir.

​Liebe Grüße
Deine Lacey

Bei Interesse bitte die Selbstauskunft ausfüllen: https://www.lexfriendz.com/adoption

Standort

1407 Sofia
Nationalflagge BulgarienBulgarien

Anbieter

Tierheim
Tierheim
LEX Friendz e.V.
1407 Sofia
Bulgarien

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 140 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
LEX Friendz e.V.
1407 Sofia
Bulgarien
Anbieter kontaktieren
i