Inseratsbild
+11 Bilder

Grace sucht Endstelle. Derzeit auf PS

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2114484
Einstelldatum: 22.01.2024
Inseratsaufrufe: 899
450 €
Tierheim
Hands&Paws together e.v.
26817 Rhauderfehn
Deutschland
Aktiv seit: 21.05.2019
Anbieter kontaktieren

2114484
450 €
22.01.2024
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Hündin
3 Jahre
Braun Weiß
Rumänien
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Alter: va 1,5-2 Jahre
Größe: ca 40-45cm
Geschlecht: weiblich
Sonstiges: gechipt, geimpft und kastriert

Unsere Grace, die tolle Mama von der Kette.

Wir wurden gebeten ihren Wurf aufzunehmen da die kleinen nicht von allein das Weite gesucht hatten.
Ana fuhr hin und sah 4 kleine Krümel, die alle Schutz bei ihrer Mutter suchten, Grace mit einem Halsband an einer nur 1,5m langen Kette an einem Bretterverschlag gebunden war.
Wir nahmen uns der kleinen an von denen 3 überlebt haben und jetzt in unserem Kindergarten alles auf den Kopf stellen! Aber ihre Mutter ging uns nicht aus dem Kopf und so überredet ein wir den Hausherrn bis wir auch sie in unsere Obhut nehmen durften!

Standort

26817 Rhauderfehn
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Hands&Paws together e.v.
26817 Rhauderfehn
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 26 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Hands&Paws together e.v.
26817 Rhauderfehn
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i