Maggie sucht ein zu Hause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2521379
Einstelldatum: 26.03.2024
Inseratsaufrufe: 306
Inserat gemerkt: 3
350 €
Tierheim
Tierseelenrettung e.V.
06386 Kleinpaschleben
Deutschland
Aktiv seit: 24.04.2022
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2521379
350 €
26.03.2024
Mischlingshunde
Mischling
Hündin
3 Jahre
Braun Weiß
Rumänien
Klein (bis 40cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Maggie ist ein absoluter Traumhund, anhänglich, lieb, gelehrig und noch recht verspielt.
Sie kommt mit Hunden super klar, testet derzeit ab und zu mal ihre Grenzen, wie es für einen Hund in ihren Alter ja auch typisch ist. Zu Menschen ist sie offen und freundlich.
Für Maggie suchen wir liebevolle Menschen, die sie kognitiv und körperlich auslasten können, nachdem sie in ihrer Familie angekommen ist und sich eingelebt hat.

Maggie reist geimpft, kastriert, entwurmt, gechipt und mit EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause.

Sollte Maggie nun dein Interesse geweckt oder gar dein Herz erobert haben, so schau dir doch gerne unseren Vermittlungsablauf an. https://www.tierseelenrettung.de/hundeseelen/vermittlungsablauf/

Standort

06386 Kleinpaschleben
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tierseelenrettung e.V.
06386 Kleinpaschleben
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 96 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Tierseelenrettung e.V.
06386 Kleinpaschleben
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i