Inseratsbild
1 Video

Ludovica

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2520379
Einstelldatum: 25.03.2024
Inseratsaufrufe: 102
Inserat gemerkt: 1
450 €
Tierheim
Hundehilfe Mariechen e.V.
97076 Würzburg
Deutschland
Aktiv seit: 19.04.2021
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2520379
450 €
25.03.2024
Mischlingshunde
Mischling
Hündin
2 Jahre
Weiß
Italien
Klein (bis 40cm)
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Aufenthaltsort: Italien
Ludovica und Leopold sind Geschwister und wurden, nach Futter suchend, irgendwo im Nirgendwo gefunden. Damals waren sie ca. 5 Monate alt, und nun sitzen beide bereits seit über einem Jahr in einem Canile auf Sardinien. Keine Mensch interessiert sich für die zwei netten, aufgeschlossenen Kerlchen. Das wollen wir schnell mal ändern. Mit einem Gewicht von 10kg bei einer Schulterhöhe von 40cm fällt Ludovica durch einen verkürzten Schwanz auf. Eventuell kam sie damit auf die Welt, sie stört es zumindest nicht, auch damit kann man freudig erregt wedeln. Die zwei sehen aus wie Minilabbis und sind jetzt ca. 1,5 Jahre alt (Stand 03/2024). Ein bisschen Pfeffer haben beide im Popo, aber das macht es ja gerade aus, wenn man nicht auf der Suche nach einer Schlaftablette ist. Ludovica ist ausreisefertig und wartet nur noch auf ihr persönliches „Go“.

Kontakt
Susanne Besier
[email protected]

0162-3112669
ab 17 Uhr

Standort

97076 Würzburg
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Hundehilfe Mariechen e.V.
97076 Würzburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 305 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Hundehilfe Mariechen e.V.
97076 Würzburg
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i