Yvi möchte endlich gesehen werden

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2538359
Einstelldatum: 15.04.2024
Inseratsaufrufe: 61
Inserat gemerkt: 1
350 €
Tierheim
Tierseelenrettung e.V.
06386 Kleinpaschleben
Deutschland
Aktiv seit: 24.04.2022
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2538359
350 €
15.04.2024
Mischlingshunde
Mischling
Hündin
2 Jahre
Schwarz-Weiß
Rumänien
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

In Yvi schlummert ganz viel Potenzial für eine tolle Wegbegleiterin, sie ist ein noch ungeschliffener Diamant, welcher die große aufregende Welt erst noch entdecken möchte.

Marianas Mitarbeiter Doru, fand die kleine Maus gemeinsam mit vier weiteren Welpen verlassen, sicher ausgesetzt ohne Mutter am Rande seines Dorfes. Die Kleinen hatten Riesenglück. Kurz zuvor hatte Mariana eine liebevolle Hundemama mit ihren acht Hundebabys bei sich aufgenommen, die etwa in dem selben Alter waren. Die Mütterhündin adoptierte die fünf fremden Welpen sofort zu ihren eigenen noch dazu und kümmert sich nun liebevoll um 13 Fellnäschen.

Momentan besteht der Tag des kleinen Welpenmädchens hauptsächlich aus Schlafen, Fressen, Toben sowie Kuscheln mit den anderen Welpen. Das Leben in einer Familie, Stubenreinheit oder das Laufen an der Leine - all das kennt der hübsche Schatz noch nicht. Deshalb möchte und muss Ivy in ihrem neuen Zuhause auch noch ganz viel lernen. Dabei müssen ihre neuen Lieblingsmenschen unbedingt in kleinen Schritten vorgehen und nicht sofort zuviel von dem süßen Schatz erwarten. Ebenso sollte man sich bewusst sein, dass ein Welpe nicht nur Spaß bedeutet, sondern auch ganz viel Arbeit. Bist du bereit, dich dieser wundervollen aber auch anstrengenden Herausforderung zu stellen?

Yvi reist geimpft, kastriert, entwurmt, gechipt und mit EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause.

Sollte Yvi nun dein Interesse geweckt oder gar dein Herz erobert haben, so schau dir doch gerne unseren Vermittlungsablauf an. https://www.tierseelenrettung.de/hundeseelen/vermittlungsablauf/

Standort

06386 Kleinpaschleben
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tierseelenrettung e.V.
06386 Kleinpaschleben
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 97 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Tierseelenrettung e.V.
06386 Kleinpaschleben
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i