Inseratsbild
+1 Bilder

Foxy wünscht sich ein Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2567309
Einstelldatum: 18.05.2024
Inseratsaufrufe: 72
430 €
Pflegestelle
Amy's Pfotenfreunde
85540 Haar
Deutschland
Aktiv seit: 16.06.2021
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2567309
430 €
18.05.2024
Mischlingshunde
Mischling
Hündin
2 Jahre
Dunkelblond
Rumänien
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Also das kann doch jetzt wirklich nicht wahr sein!!!! Muss ich denn tatsächlich mein ganzes Hundeleben hier in einem Shelter sitzen?
Ich habe wirklich so langsam die „Schnauze voll“
Keiner sieht mich, keiner holt mich zu sich nach Hause???
Oh, bitte entschuldigt, ich bin Foxy, mittlerweile seit meinem Welpenalter hier im Shelter.
2 Jahre sind es nun schon!!!
Ja, ich brauche mittlerweile schon erfahrene Hundehände, die mir Zeit und Geduld geben, um anzukommen. Es muss doch irgendwo da draussen Menschen geben, die mir die Chance auf ein wirkliches Hundeleben geben!!
Die mir mit Zeit, Geduld, Liebe und Vertrauen entgegen kommen, die wissen wie man mit einem schüchternen, zurückhaltenden aber doch wunderschönen Hundefräulein umgehen muss.
Ja, ich bin kein kuscheliger Welpe mehr, habe schon so meine Eigenarten, aber wie heißt es so schön „mit Geduld und Spucke“
Ich wäre ja schon mit einer sehr erfahrenen Pflegestelle zufrieden, die mir den Weg ins Glück ermöglicht. Habt Ihr schon eine souveräne Hündin oder einen Rüden, an dem ich mich anlehnen kann und der mir zeigt, wie das ganze so abläuft?
Ich kenne wenig bis nichts, was ein schönes Hundeleben ausmacht und brauche nun Euch, die mich an die Pfote nehmen und sagen: „Foxy, wir schaffen das gemeinsam!!“
Wer von Euch da draussen nimmt mich zu sich und zeigt mir, was es bedeutet, ein glücklicher Hund zu werden?
Es ist nie zu spät, einer Fellnase, wie ich es bin, die Möglichkeit zu bieten, ein Zuhause bei Menschen mit Herz und Verstand zu schenken.
Ich warte, warte und warte – doch immer bin ich genügsam und geduldig, bis sich die Menschen finden, die mich zu sich holen.
Seid Ihr das vielleicht???
Die wichtigsten Informationen auf einen Blick vor Ausreise:
Name: Foxy
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. ca. 15.02.2022
Größe: ca. 50 cm Schulterhöhe
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja
Menschenfreundlich: Ja, anfangs schüchtern und zurückhaltend
Andere Hunde: Ja
Mittelmeertest: Ja, vor Ausreise
Schutzgebühr: Ja
Ausreisebereit: sofort

Standort

85540 Haar
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Pflegestelle
Amy's Pfotenfreunde
85540 Haar
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 54 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Pflegestelle
Amy's Pfotenfreunde
85540 Haar
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i