Inseratsbild
+6 Bilder

Die liebe Sally möchte in ihrem neuen Zuhause als Zweithund leben

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2486947
Einstelldatum: 15.02.2024
Inseratsaufrufe: 184
Inserat gemerkt: 2
350 €
Tierheim-Herzsprung
16909 Heiligengrabe OT Herzsprung
Deutschland
Aktiv seit: 13.02.2024
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2486947
350 €
15.02.2024
Mischlingshunde
Mischling
Hündin
2 Jahre
Dreifarbig Braun Schwarz
Rumänien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Liebe Tierfreunde,
Mein Name ist Sally und ich bin eine ca. 52cm große Mischlingshündin. Meinen genauen Geburtstag kenne ich leider nicht, aber ich bin ca. am 09.2022 geboren. Anfangs kann ich fremden Menschen noch schüchtern und unsicher gegenüber treten. Jedoch nehme ich gerne Kontakt zu ihnen auf und überzeuge mich, das sie mir nichts böses wollen. Habe ich euch ein wenig kennen gelernt, kommt mein wahrer Charakter zum Vorschein. Denn im Grunde bin ich eine sehr fröhliche, aufgeweckte und unheimlich lebensfrohe Hundedame. Ich liebe es dann mit meinen Menschen durch den Garten zu tollen und mit ihnen ausgiebig zu toben. Auch finde ich gemeinsame Ausflüge in die Natur wirklich super und erforsche dabei sehr gerne meine Umgebung. Aber nicht das ihr denkt, ich könnte nicht still sitzen, denn wenn ich mich ausgetobt habe, liebe ich die streichelnden Hände meiner Menschen sehr und habe ein ausgeglichenes Wesen im Alltag. Bei Unternehmungen bin ich an allen Dingen sehr interessiert und möchte noch viel Neues kennenlernen. Wie jeder junge Hund muss ich noch eine Menge lernen, aber mit ein paar Leckerchen wird das sicherlich eine tolle Sache. Und wir können ja auch gerne diese Hundeschule besuchen. Meine Artgenossen finde ich klasse und ich zeige ein sehr aufgeschlossenes Verhalten ihnen gegenüber. Und auch gegen liebe und verantwortungsbewusste ältere Kinder in meinem neuen Zuhause habe ich nichts einzuwenden. Ich werde eine sehr anhängliche und treue Hundedame und liebe meinen Besitzer über alles. Ich hoffe sehr, das ich eine nette Familie finde, die mir ein liebevolles Zuhause schenkt und mit mir viele schöne Momente erlebt.
Ich bin geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, tierärztlich untersucht und habe einen EU-Pass.
Bitte besuchen sie die Seiten unsere Homepage.
www.tierheim-herzsprung.de
Tel. 033965/ 20704
Bitte nur telefonische Anfragen
Weitere Informationen
Bei uns im Tierheim Herzsprung warten stets viele Tiere auf ein neues liebevolles Zuhause und hoffen auf fürsorgliche Zweibeiner, die sie in ihre Familie aufnehmen möchten.

Standort

16909 Heiligengrabe OT Herzsprung
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim-Herzsprung
Tierheim-Herzsprung
16909 Heiligengrabe OT Herzsprung
Deutschland
,
tierheim-herzsprung.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 14 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim-Herzsprung
Tierheim-Herzsprung
16909 Heiligengrabe OT Herzsprung
Deutschland
,
tierheim-herzsprung.de
Anbieter kontaktieren
i