Inseratsbild
2 Videos
+6 Bilder

Lara sucht ihr Körbchen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2521459
Einstelldatum: 26.03.2024
Inseratsaufrufe: 136
450 €
Tierheim
Amato Cane e.V.
41516 Grevenbroich
Deutschland
Aktiv seit: 20.07.2023
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2521459
450 €
26.03.2024
Mischlingshunde
Mischling
- andere Rassen
Hündin
2 Jahre
Dreifarbig Braun Schwarz
Italien
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Lara

- Husky-Mix
- geboren am 03.01.2022
- 50 cm groß
- 20 Kilogramm schwer
- kastriert, geimpft & gechipt

Ich bin Lara und bin eine Huksymix-Dame. Ich wurde zusammen mit drei Welpen im Niemandsland von liebevollen Tierschützern gefunden und aufgenommen.

Zum Glück, wer weiß was sonst mit mir und den Welpen passiert wäre.

Die drei Welpen sind mittlerweile vermittelt, nur noch ich suche ein schönes und liebevolles Zuhause.

Ich habe einen liebevollen und verspielten Charakter. Mit anderen Artgenossen verstehe ich mit gut. Egal ob Männlein oder Weiblein.

Ich lebe derzeit in einem Refugium in der Nähe von Luogosano / Italien.

Meine Köfferchen sind schnell gepackt. Ich würde so gerne mit einem nächsten Transport mitfahren.

Ich werde vom eingetragenen Verein Amato Cane e.V. mit Sitz in Grevenbroich gegen Schutzgebühr vermittelt.

Wer verliebt sich in mich und schenkt mir ein Zuhause für immer?

Standort

41516 Grevenbroich
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Amato Cane e.V.
41516 Grevenbroich
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 75 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Amato Cane e.V.
41516 Grevenbroich
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i