Inseratsbild
+12 Bilder

Erfüllen Sie der kleinen Nelli ihren großen Wunsch?

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2538984
Einstelldatum: 16.04.2024
Inseratsaufrufe: 88
Inserat gemerkt: 1
390 €
Tierheim
Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.
76879 Essingen
Deutschland
Aktiv seit: 30.07.2018
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2538984
390 €
16.04.2024
Mischlingshunde
Mischling
Hündin
2 Jahre
Braun Weiß
Spanien
Klein (bis 40cm)
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Nelli befindet sich auf einer Pflegestelle in 76863 Herxheimweyher


ca. 33cm hoch


Kleine bezaubernde Lady möchte nun endlich dem spanischen Tierheim Lebewohl sagen und endlich in ihr persönliches Glück reisen dürfen.

Wie genau klein Nelli in diese missliche Lage des Tierheims kam, wissen wir nicht. Doch für Nelli ist es nun eh am wichtigsten sehr bald wieder aus dem Tierheim entkommen zu können.

Im Tierheim selbst lebt Nelli mit ihren Artgenossen. Mit ihnen findet sie es im Tierheim selbst gar nicht allzu schlecht. Denn gemeinsam mit ihren Hundekumpels dort darf auch mal gespielt und gerauft werden. Ihre Zeit im Zwinger verbringt Nelli auch gerne mal kuschelnd mit ihnen. So könnten wir uns vorstellen, dass sich Nelli auch über einen Hundekumpel in ihrem neuen Zuhause sicherlich freuen würde. Was aber natürlich keine absolute Voraussetzung für eine Vermittlung ist.

Den Menschen im Tierheim gegenüber ist Nelli freundlich. Sie mag sie sehr und genießt auch sämtliche Aufmerksamkeit von ihnen sehr!

Nelli würde sich daher eine Familie wünschen, die ihr die Möglichkeit zur Ausreise schenkt. Endlich glücklich werden und in ein ganz normales Leben starten dürfen. Das ist der große Traum der kleinen Hündin. Natürlich darf Nelli im neuen Leben auch noch das ein oder andere lernen und auch kennen lernen.

Erfüllen Sie der kleinen Nelli ihren großen Wunsch?

Weitere Informationen und Bilder unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/nelli-w/
Impressum
Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

Birkenstraße 2

76879 Essingen/Pfalz

E-Mail: [email protected]

Internet: www.hoffnungsvolle-tierherzen.de



Registergericht:

Amtsgericht Landau in der Pfalz

Registerblatt VR 30665



Gerichtsstand:

Amtsgericht Landau/Pfalz

76829 Landau/Pfalz



Finanzamt:

Finanzamt Landau/Pfalz



Der Verein Hoffnungsvolle Tierherzen e.V. ist als Gemeinnützig anerkannt.



zuständiges Veterinäramt:

Kreisverwaltung Südliche Weinstraße

Abt. Veterinärwesen und Landwirtschaft

An der Kreuzmühle 2

76829 Landau/Pfalz



Gründungsdatum: 20.10.2018

Standort

76879 Essingen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.
76879 Essingen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 31 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.
76879 Essingen
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i