Inseratsbild
+1 Bilder

May

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1310742
Einstelldatum: 07.02.2019
Inseratsaufrufe: 1782
Inserat gemerkt: 1
Preis auf Anfrage
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina
Aktiv seit: 04.01.2019
Anbieter kontaktieren

1310742
Preis auf Anfrage
07.02.2019
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Hündin
12 Jahre
Deutschland
Klein (bis 40cm)
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Mein Name ist May - und ich bin ca. 7 Jahre alt und gerade mal 40 cm groß....klein - aber oho!! Ich bin voller Energie und geniesse jede Möglichkeit, wenn ich zum spazieren gehen geholt werde.... Ich habe weder in meinem Rudel noch mit fremden Hunden irgendwelche Probleme....und an der Leine gehe ich auch sehr brav.... Nun ja - das fotographieren hat dieses mal nicht so ganz geklappt, da ich es so sehr genossen habe, im frischen, hohen Gras zu liegen....und da hat man mich fast nicht gesehen..... Ich bin wirklich sehr gerne unterwegs und würde mir sooo sehr wünschen, dass ich zu einer Familie komme, die viel und gerne mit mir spazieren gehen möchte.... Bist Du auf der Suche nach einem ca. 7 jährigen Energiebündel?? Dann hast Du mich ja jetzt gefunden!! Nun willst Du mich zu Dir holen?? Dann schreib doch bitte an meine Pflegemamis, oder: [email protected] oder wende dich an die Seite : https://www.facebook.com/nirina.adoptions

Standort

75000 Tuzla
Nationalflagge Bosnien und HerzegowinaBosnien und Herzegowina

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 144 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina
Anbieter kontaktieren
i