Inseratsbild
2 Videos
+7 Bilder

Gibst du der lieben Mary eine Chance?

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2507672
Einstelldatum: 11.03.2024
Inseratsaufrufe: 57
300 €
Selina & Sandra
08248 Klingentha
Deutschland
Aktiv seit: 28.07.2022
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2507672
300 €
11.03.2024
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Hündin
11 Jahre
Schwarz
Griechenland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Mary wurde im März 2013 geboren, wiegt circa 15 Kilogramm und hat eine Schulterhöhe von 59 Zentimeter.
Unsere schwarze Perle hatte bereits einen liebevollen Besitzer, doch leider ist dieser verstorben. Mary ging zu seinem Sohn, doch dieser kümmerte sich nicht ordentlich um sie und ließ sie tagsüber alleine auf der Straße herumlaufen. Unsere Tierheimmitarbeiterin konnte sich das nicht länger ansehen und entschied, Mary von dort wegzuholen. Nun wartet sie sehnsüchtig im Tierheim auf eine Familie, die sie nie wieder im Stich lässt.
Im Tierheim ist sie ein richtiger Vorzeigehund. Sie ist aufgeschlossen, liebevoll, freundlich und sehr verkuschelt. Trotz ihres Alters lernt Mary sehr schnell neue Dinge und möchte einfach gefallen. Wer Mary ein neues Zuhause schenkt, wird mit einer lieben und treuen Seele belohnt, mit der man noch viele Abenteuer erleben kann, aber auch ruhige Momente auf dem Sofa genießen kann. Mary ist nicht nur toll zu Menschen, sondern auch Hunde und Katzen sind kein Problem für sie.
Sie ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und hat einen EU- Heimtierausweis.
Konnte dich unsere tolle Maus überzeugen? Dann melde dich gerne bei uns.
Sie befindet sich aktuell noch auf Kreta, kann aber schnellstmöglich ausreisen.

Standort

08248 Klingentha
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Selina & Sandra
Selina & Sandra
08248 Klingentha
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 61 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Selina & Sandra
Selina & Sandra
08248 Klingentha
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i