Freundliche MAYA

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2535433
Einstelldatum: 11.04.2024
Inseratsaufrufe: 41
Preis auf Anfrage
Tierschutzinitiative Menschen für Tiere e.V.
78727 Oberndorf am Neckar
Deutschland
Aktiv seit: 09.01.2023
Anbieter kontaktieren

2535433
Preis auf Anfrage
11.04.2024
Mischlingshunde
Mischling
Hündin
10 Monate
Italien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Stubenrein

Beschreibung

Maya | 06/2023 | weiblich

Hi ich bin Maya und 06/2023 geboren. Zusammen mit Melissa und Mina bin ich hier auf den Tierschutzhof gekommen. Wir drei suchen alle ein Zuhause, dass uns die nötige Auslastung gibt (sowohl körperlich als auch geistig), sich mit uns beschäftigt und indem wir Teil des Lebens sein dürfen. Ich und meine zwei Freundinnen toben hier auf dem Tierschutzhof super gerne umher, spielen mit anderen Hunden und begrüßen alle Besucher freundlich. Auch wenn es so scheint als seien wir unzertrennlich, sucht jeder von uns sein eigenes zu Hause. Die Menschen hier sind davon überzeugt, dass wir ganz tolle Hunde sind die sich mit etwas Training, in jedem Alltag integrieren können. Wenn du also denkst, ich könnte zu dir passen, dann melde dich bei uns! Ich freue mich auf Dich.
Unsere Tiere werden gegen Schutzvertrag und - Gebühr in verantwortungsvolle Hände abgegeben.
Besuchen Sie die lustige Bande und viele weitere süße Schnauzen auf unserem Tierschutzhof
( 45 Min. südlich von Stuttgart )!>>www.menschenfuertiere.de<<
07423 8698378
Weitere Informationen
Unsere Tierschutzinitiative wurde im April 1997 gegründet und ist ein gemeinnütziger, als besonders förderungswürdig anerkannter Verein. Wir finanzieren uns ausschließlich aus Spendengeldern.

Standort

78727 Oberndorf am Neckar
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierschutzinitiative Menschen für Tiere e.V.
Tierschutzinitiative Menschen für Tiere e.V.
78727 Oberndorf am Neckar
Deutschland
,
https://menschenfuertiere.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 32 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierschutzinitiative Menschen für Tiere e.V.
Tierschutzinitiative Menschen für Tiere e.V.
78727 Oberndorf am Neckar
Deutschland
,
https://menschenfuertiere.de
Anbieter kontaktieren
i