Verspielte LISSY

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2535427
Einstelldatum: 11.04.2024
Inseratsaufrufe: 50
Preis auf Anfrage
Tierschutzinitiative Menschen für Tiere e.V.
78727 Oberndorf am Neckar
Deutschland
Aktiv seit: 09.01.2023
Anbieter kontaktieren

2535427
Preis auf Anfrage
11.04.2024
Mischlingshunde
Mischling
Hündin
10 Monate
Bulgarien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Stubenrein

Beschreibung

Lissy | 06/2023 | weiblich

Hallo ich bin Lissy, ich bin 06/2023 geboren und erst seit kurzem hier auf dem Tierschutzhof. Aktuell bin ich noch etwas unsicher, die ganze Situation ist schließlich noch ganz neu für mich und ich muss mich erst etwas zurechtfinden. Die Menschen sind sich aber sicher, dass ich in ein paar Tagen komplett aufgetaut bin. Da ich noch recht jung bin, muss ich noch einiges lernen außerdem bin ich gerne in Bewegung. Wenn Du also Lust hast mir die Welt zu zeigen, dann melde dich bei uns!

Unsere Tiere werden gegen Schutzvertrag und - Gebühr in verantwortungsvolle Hände abgegeben.
Besuchen Sie die lustige Bande und viele weitere süße Schnauzen auf unserem Tierschutzhof
( 45 Min. südlich von Stuttgart )!>>www.menschenfuertiere.de<<
07423 8698378
Weitere Informationen
Unsere Tierschutzinitiative wurde im April 1997 gegründet und ist ein gemeinnütziger, als besonders förderungswürdig anerkannter Verein. Wir finanzieren uns ausschließlich aus Spendengeldern.

Standort

78727 Oberndorf am Neckar
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierschutzinitiative Menschen für Tiere e.V.
Tierschutzinitiative Menschen für Tiere e.V.
78727 Oberndorf am Neckar
Deutschland
,
https://menschenfuertiere.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 32 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierschutzinitiative Menschen für Tiere e.V.
Tierschutzinitiative Menschen für Tiere e.V.
78727 Oberndorf am Neckar
Deutschland
,
https://menschenfuertiere.de
Anbieter kontaktieren
i