Inseratsbild
1 Video
+4 Bilder

Kleine Laika wartet auf ihre Menschen *mit aktuellem Video

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2538341
Einstelldatum: 15.04.2024
Inseratsaufrufe: 55
395 €
Strays United e.V.
Strays united ev
40764 Langenfeld
Deutschland
Aktiv seit: 25.07.2018
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2538341
395 €
15.04.2024
Mischlingshunde
Mischling
Hündin
10 Monate
Rumänien
Klein (bis 40cm)
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Aufenthaltsort: privates Tierheim Rumänien
Alter: geb. ca. 06/2023
Größe: ca. 38 cm

Mama Strubbel brachte 7 Welpen, in den benachbarten Gärten einer Gartenanlage, zur Welt und Ileana, eine Bewohnerin an der Gartenanlage, fütterte sie . Als sie flügge wurden, liefen sie ihrer Mama auf die Straße hinterher und wurden leider überfahren 5 starben sofort. Das kleine Welpenmädchen Laika hatte Glück und wurde nur leicht verletzt. Ileana bat Marilena um Hilfe und so konnten die Beiden in Sicherheit gebracht werden.

Laika ist ein sehr liebenswertes, verschmustes Hundemädchen. Sie ist menschenbezogen und verspielt. Durch ihre Mama wurde die Kleine gut sozialisiert. Seit die Mama vermittelt wurde lebt Laika in der Welpen und Junghundegruppe und hat sich dort toll eingefügt. Auch Kinderbesuch hatte sie dort schon.

Wir suchen für Laika eine Familie, die das "Abenteuer" junger Hund in Angriff nehmen möchte. Die Laika all das beibringt, was ein Hundekind können muss. Kinder, die keine Hunde kennen, sollten nicht unter 3 Jahren sein. Katzen und Kinder hat sie bereits kennengelernt.

Das kleine Hundemädchen kommt geimpft, gechipt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis. Sie wird regelmäßig entwurmt und gegen Parasiten behandelt. In der Schutzgebühr sind bereits diese Kosten und die Transportkosten nach Deutschland enthalten.

Wenn ihr euch für Laika interessiert könnt ihr euch gerne über dieses Portal mit Telefonnummer bewerben oder meldet euch direkt unter 0157-88516168 ab 17 Uhr.

Mehr Informationen über uns: Ihr möchtet Euch von unserer Arbeit überzeugen? Homepage: www.straysunited.de
(dort findet ihre alle Videos und Bilder von Laika und den anderen Hunden)
oder bei Facebook: https://www.facebook.com/straysunited/
auch auf Instagram, Tiktok und Youtube sind wir vertreten.

Euer Team von Strays United e.V.

Standort

40764 Langenfeld
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Strays United e.V.
Strays united ev
Strays United e.V.
40764 Langenfeld
Deutschland
,
www.straysunited.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 48 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Strays United e.V.
Strays united ev
Strays United e.V.
40764 Langenfeld
Deutschland
,
www.straysunited.de
Anbieter kontaktieren
i