Inseratsbild
1 Video
+11 Bilder

Omi Zorina sucht Endstelle!

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2503778
Einstelldatum: 06.03.2024
Inseratsaufrufe: 123
300 €
Selina & Sandra
08248 Klingentha
Deutschland
Aktiv seit: 28.07.2022
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2503778
300 €
06.03.2024
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Hündin
10 Jahre
Cremefarben
Griechenland
Klein (bis 40cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Hast du ein warmes Körbchen für unsere Omi Zorina?
Die kleine Zorina wurde circa 2014 geboren, wiegt circa 12 Kilogramm und ist eine kleine Hündin. Die kleine Dame wurde von Touristen auf der Straße gefunden, als sie dort suchend nach Futter herumirrte. Sie haben das Tierheim kontaktiert, wo sich Zorina zwei Wochen befand. Zum Glück haben wir nun eine Pflegestelle frei, wo sie sich jetzt befindet, doch das ersetzt noch lange keine Familie. Zorina zeigt sich auf der Pflegestelle sehr aufgeschlossen, lieb, ruhig und verschmust. Trotz ihres Alters genießt sie noch sehr die Spaziergänge, doch am liebsten legt sie sich auf den Schoß des Menschen. Für Zorina wünschen wir uns dringend ein warmes und kuscheliges Zuhause, wo sie den Rest ihres Lebens bleiben darf. Zorina ist verträglich mit anderen Hunden und auch mit Katzen hat sie keinerlei Probleme. Diese können gerne in ihrem neuen Zuhause leben. Das klingt doch super, oder? Allerdings bringt jeder Hund sein kleines Päckchen mit…. - Zorina hat derzeit eine Augeninfektion und wird dagegen medikamentös behandelt. Die Infektion wird aber in naher Zukunft schnell abklingen.
Zorina ist geimpft, gechippt, entwurmt, kastriert und hat einen EU-Heimtierausweis.
Hat sie dein Herz im Sturm erobert? Dann melde dich gerne bei uns.
Sie befindet sich aktuell noch auf Kreta, kann aber schnellstmöglich ausreisen.

Standort

08248 Klingentha
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Selina & Sandra
Selina & Sandra
08248 Klingentha
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 61 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Selina & Sandra
Selina & Sandra
08248 Klingentha
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i