Inseratsbild
+8 Bilder

Noch Welpe Cleverli

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1397720
Einstelldatum: 29.07.2020
Inseratsaufrufe: 3350
Inserat gemerkt: 23
350 €
Tierheim
Tierschutz TIMA
88260 Argenbühl
Deutschland
Aktiv seit: 13.10.2018
Anbieter kontaktieren

1397720
350 €
29.07.2020
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Hündin
4 Jahre
Braun Weiß
Ungarn
Klein (bis 40cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf

Beschreibung

Hi ich bin Cleverli
Den Namen hat mir Brigitte gegeben weil sie sagt das ich ein ganz schlauer Hund bin ,ich war noch keinen Tag da hat sie mir schon Sitz beigebracht. Ich selbst finde das jetzt nicht so besonders, denn jedes Mal wenn ich mich gesetzt habe gab’s ja was Leckeres!
Mein Bruder Ixi und ich wurden bei einer netten Frau einfach über den Zaun geworfen! Wir haben deshalb beide etwas Angst vor Fremden und brauchen unsere Zeit um vertrauen zu fassen. Bei mir geht’s aber viel schneller als bei meinem Bruder, bin ja auch viel intelligenteres schlaues Mädel halt!
Brigitte und Andy meinen wir sind so 15-16 Wochen alt.
werden Montag denn geimpft, geschippt bekommen EU Pass und 21 Tage Später könnten wir dann ins neue Zuhause. Ich würde mir etwas wünschen wo man mich liebhat und mir viele neue Sachen beibringt!

Standort

88260 Argenbühl
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tierschutz TIMA
88260 Argenbühl
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Tierschutz TIMA
88260 Argenbühl
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i