Inseratsbild
+1 Bilder

Dora sucht ein zu Hause!!

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2501829
Einstelldatum: 03.03.2024
Inseratsaufrufe: 676
Inserat gemerkt: 4
350 €
Privat
99947 Bad Langensalza
Deutschland
Aktiv seit: 03.03.2024
Anbieter kontaktieren

2501829
350 €
03.03.2024
Mischlingshunde
Mischling
Französische Bulldogge
Hündin
1 Jahr
Braun
Deutschland
Klein (bis 40cm)
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Hallo, mein Name ist Dora, bin auf den Monat genau 1jahr alt. Ich bin eine mischlingsdame, Kreuzung zwischen Franz. Bulldogge & Bullterrier.
Klein und fein. Bin gechipt und hab alle Impfungen, mein Ausweis ist okay. Bin kern gesund und lebensfroh. Suche liebe Familie oder einen lieben Menschen der Zeit mit mir verbringen will. Falls ich euer / dein Interesse geweckt habe wäre es schön wenn du /ihr euch meldet. Ciao

Dokumente (4)

Standort

99947 Bad Langensalza
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
99947 Bad Langensalza
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
99947 Bad Langensalza
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i