Inseratsbild
+4 Bilder

Unsere kleine Maus Carry

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2262986
Einstelldatum: 04.06.2023
Inseratsaufrufe: 807
Inserat gemerkt: 1
420 €
Ein Herz für Fellnasen und Not
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
82054 Sauerlach
Deutschland
Aktiv seit: 01.11.2018

2262986
420 €
04.06.2023
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Hündin
2 Jahre
Bicolor
Rumänien
Klein (bis 40cm)
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

*** Carry ist bereits in DE in 82054 Sauerlach auf einer Pflegestelle und kann dort gerne kennengelernt werden. ***

Ich bin Carry,

Klein, schlank, agil, sensibel und sehr hübsch und verschmust.

In Rumänien wurde uch zusammen mit meinen Schwestern im Wald gefunden. Da haben wir die ersten Monate gelebt. Weil das so nicht sein soll, gaben uns liebe Menschen ins Tierheim gebracht und jetzt habe ich endlich meine Chance bekommen und durfte auf Pflegestelle in Deutschland reisen.

Da bin ich jetzt, lerne ganz viel und bin zur sportlichen, kleinen Kuschelmaus mutiert. Pflegemama ist echt toll.

Da ich noch nicht so viel kennengelernt habe, bin ich noch unsicher.

Hast du aber mein Herz erobert, dann geh ich mit dir durch dick und dünn.

Ich bin sowohl mit Hunden, als auch mit Katzen verträglich, das mache ich wirklich sehr toll.

Ich bin ja noch nicht so lange da, deshalb ist die Welt da draußen oft noch gruselig und sehr groß, trotzdem mache ich ständig Fortschritte und Pflegefrauchen ist super stolz auf mich.

Sie sagt, dass ich bei Menschen, die gern in der Natur sind, in die Berge, oder Wandern gehen, genau richtig wäre.
In die Berge gehe ich jetzt schon, bin flink und wendig, wie eine kleine Bergziege. Ich liebe die Berge, die Natur und die Ruhe dort, aber auch sportlich aktiv zu sein - ich bin eine kleine Sportskanone.

Ich wünsche mir Menschen, die mir erstmal Ruhe und Zeit geben anzukommen, die eher ländlich leben und Lust darauf haben, mit mir gemeinsam das Hunde ABC zu erlernen,dass schweisst toll zusammen.

Aktuell bin ich oft im Homeoffice dabei, dass oder ein Leben als Bürohund, kann ich mir sehr gut vorstellen.

Ich mag Kinder, Pflegefrauchen hat aber gesagt, dass ich erst nich einiges lernen sollte, bevor ich in ein Zuhause mit kleinen Kindern leben kann.
Ältere, nette und einfühlsame Kinder kann ich mir vorstellen, aber da muss die Chemie wirklich stimmen, aber das ist immer wichtig! Liebe muss es sein.

Suchst du eine beste Freundin fürs Leben, einen Sportspartner und sensible Knutschkugel?

Dann schreib doch den Fellnasen und erzähl ein bisschen von dir!

Ich geh mit dir auf den höchsten Berg, ins tiefste Tal und bis ans Ende dieser Welt, dass verspreche ich dir!
Impressum
Ein Herz für Fellnasen e.V.
Verantwortlich gemäß § 5 TMG und § 55 RStV:

Ein Herz für Fellnasen e.V.
Miesbacher Str. 63
83703 Festenbach/Gmund
Deutschland

Telefon: 0159/07000437

Standort

82054 Sauerlach
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Ein Herz für Fellnasen und Not
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Ein Herz für Fellnasen und Not
82054 Sauerlach
Deutschland
,
https://ein-herz-fuer-fellnasen.de/

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 161 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Ein Herz für Fellnasen und Not
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Ein Herz für Fellnasen und Not
82054 Sauerlach
Deutschland
,
https://ein-herz-fuer-fellnasen.de/
i