Inseratsbild
+7 Bilder

Dackel Jack Russel Welpen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2538198
Einstelldatum: 15.04.2024
Inseratsaufrufe: 398
Inserat gemerkt: 5
800 €
Privat
71384 Weinstadt
Deutschland
Aktiv seit: 15.04.2024
Anbieter kontaktieren

2538198
800 €
15.04.2024
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Braun Weiß
Deutschland
Mini (bis 25cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf

Beschreibung

Es ist so weit!!!

Am 02.01.2024 und 07.01.2024 haben unsere Dackel Jack Russel Hündinnen Ihre 11 Welpen zur Welt gebracht.

Die kleinen sind Tierärztlich untersucht und erfreuen sich bester Gesundheit. Wie sind Gechipt (EU-Ausweis) ,geimpft und entwurmt.

Jetzt sind die kleinen bereit für ihr neues zuhause. Uns ist es sehr wichtig das die kleinen Sozialverhalten von den Eltern lernen, und haben ihnen die Zeit gegeben es zu lernen. Sie wachsen im Rudel auf. Auto fahren kennen sie und waren öfter mit uns Gassi. Alltagsgeräusche sind sie gewohnt. Es sind 5 Rüden und 6 Weibchen.

Die Welpen können gerne besichtigt werden, auch die Eltern sind dabei. Ich nehme mir gerne die Zeit, all ihre fragen zu Beantworten.

Nun was zu den Charakteren der Kleinen Wonnepoppen

Bild 1 verkauft
Sie ist sehr aufgeweckt, verspielt, mutig und liebt es herausgefordert zu werden. Und kann gut zeigen was sie will.

Bild 2 reserviert
Er ist so ein großer Schmuser, ist immer zurückhaltend und beobachtet erst alles. Ein ganz ruhiger zärtlicher kleiner Mann.

Bild 3
Eine verspielte kleine Maus, liebt es zu kuscheln und ist immer bereit zum Spielen. Eine wilde Hilde beim toben.

Bild 4
Der Drummer ist der absolute Chiller. Der beste Body für cooles abhängen. Er liegt am liebsten auf dem Rücken und lässt sich kuscheln.

Bild 5
Sie ist sehr verspielt und liebt Spielzeuge. Sehr aufgeweckt und saust gerne rum. An Selbstbewusstsein fehlt es ihr nicht, zeigt gerne was sie will.

Bild 6
Er ist ruhig und wild zu gleich der kleine Kerl. Wenn er glücklich ist dann bekommt er seine fünf Minuten, und saust wie ein verrückter hin und her.

Bild 7
Unser Fliegengewicht im Wurf, die kleine Maus ist super aufmerksam und lässt sich nicht reinlegen. Sie hat eine Blick zum schmelzen. Sehr mutig und wissbegierig.

Bild 8 verkauft
Unser Dame mit den Weißen Pfoten (Samtpfote, sehr zärtlich). Eine lustige Maus, schaut oft einen sehr lustig an wenn sie etwas neues sieht oder nicht versteht.

Bild 9
Unser Kuschelkönig seit es die zarte Versuchung gibt. Ein ganz ruhiger und absolut verschmuster Kerl. Ein Herzblatt.

Bild 10
Er hat ein großes Talent nicht aufzufallen im Rudel. Aber lässt kein spielen aus. Er ist sehr neugierig und schaut sich gerne alles vorsichtig an.

Bild 11
Unser Schergewicht im Wurf, er ist ein der Chef und dabei sehr gelassen. Er mag sehr zu spielen und denkt ab und zu das er ein Känguru ist.

Ich würde mich freuen wenn sie vorab etwas über sich erzählen und mir Fragen stellen.

Können danach auch Video Telefonie führen bei Interesse

Freue mich auf ihre Nachrichten

Standort

71384 Weinstadt
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
71384 Weinstadt
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
71384 Weinstadt
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i