Inseratsbild
+1 Bilder

Jessy

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1312195
Einstelldatum: 19.02.2019
Inseratsaufrufe: 1696
Preis auf Anfrage
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina
Aktiv seit: 04.01.2019
Anbieter kontaktieren

1312195
Preis auf Anfrage
19.02.2019
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Hündin
11 Jahre
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Hallo! Jessy hatte das Glück und durfte spazieren gehen...Nun ja - das war am Anfang gar nicht so einfach, denn ich hatte Probleme mit der Leine - da sollte ich noch viel üben! Ich bin ein etwas schüchternes Mädchen - und deshalb habe ich sehr großen Respekt vor allem Neuen...ich muss es verstehen, dass mir jetzt nichts mehr passiert - aber mit viel Übung wird es bestimmt besser werden....Ich bin ca. 6 Jahre alt und an die 43 cm groß....Meine Zähne sind nicht mehr die Besten - die Zeit hinterlässt eben Spuren.....Mit anderen Hunden komme ich gut zurecht - also da habe ich keine Probleme... Also wenn Du mir zeigen willst, dass ich keine Angst vor neuen Sachen haben muss und dass auch die Leine kein Problem sein muss, dann schreib doch bitte an meine Pflegemamis, oder: [email protected] oder wende dich an die Seite : https://www.facebook.com/nirina.adoptions

Standort

75000 Tuzla
Nationalflagge Bosnien und HerzegowinaBosnien und Herzegowina

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 144 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina
Anbieter kontaktieren
i