Inseratsbild
+1 Bilder

Beauty

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1312184
Einstelldatum: 19.02.2019
Inseratsaufrufe: 1793
Inserat gemerkt: 1
Preis auf Anfrage
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina
Aktiv seit: 04.01.2019
Anbieter kontaktieren

1312184
Preis auf Anfrage
19.02.2019
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
9 Jahre
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

was für ein schöner Junge, was? Ja. ihr habt recht. innerlich wie äußerlich. Ich bin ein vier Jahre alter, 48 cm großer Rüde. Ich bin bereits seit längerem hier im Asyl Nirina in Tuzla. eine eigene Familie wäre mein Wunsch. Ich mag mein Rudel und ich hab da noch nie Probleme gemacht, aber es wäre natürlich schön einen warmen Platz zu beziehen, wo ich jeden Tag so schön draußen spazieren gehen könnte. Ein Hundekumpel würde mich dabei auch nicht stören. :) Beim Spaziergang war ich anfangs etwas scheu, aber ich taute nach und nach auf. Das einzige wobei ich immer noch etwas ängstlich reagiere sind Autos. Aber das kann man doch üben. Ich hoffe, dass sich bald jemand für mich meldet und ich meinen Seelenmenschen treffen kann. Schreibt eine Mail unter [email protected] oder meldet euch unter www.facebook.com/nirina.adoptions ich freue mich bereits, euer Beauty :*

Standort

75000 Tuzla
Nationalflagge Bosnien und HerzegowinaBosnien und Herzegowina

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 144 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina
Anbieter kontaktieren
i