Bonita

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1312192
Einstelldatum: 19.02.2019
Inseratsaufrufe: 1760
Inserat gemerkt: 2
Preis auf Anfrage
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina
Aktiv seit: 04.01.2019
Anbieter kontaktieren

1312192
Preis auf Anfrage
19.02.2019
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Hündin
15 Jahre
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Also eigentlich soll ich mich ja vorstellen - aber wisst Ihr, wie schwer das für mich ist?? Ich bin nämlich sehr ängstlich und auch sehr, sehr schüchtern....aber ich versuche es einmal: ich bin die Bonita....ca. 10 Jahre alt und 45 cm groß.... Ich war nicht gerade begeistert, als ich zum spazieren gehen geholt wurde, denn ich weiss leider, wie gefährlich es auf der Strasse ist - schliesslich musste auch ich schon einmal auf der Strasse ums Überleben kämpfen....deshalb vertraue ich auch nichts und niemandem....die leine hat mir Angst gemacht, denn ich weiss ja nicht, was die mit mir macht.....ich versuchte wenigstens etwas meinem Menschen zu vertrauen, damit wir wenigstens ein paar Meter gehen konnten - aber ich war so verängstigt die ganze Zeit.... Trotzallem gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass sich jemand findet, der mir älterem Mädchen noch sein Herz schenken möchte.... Ich bräuchte eben wirklich Hundeerfahrene Menschen, die sich mit solcher Art von Hunden wirklich sehr gut auskennen, welche nicht nur Angst haben sondern auch noch sehr schüchtern sind.... Bist Du so jemand? Dann meldet Euch doch bitte bei meinen Pflegemamis oder [email protected] oder melde dich an die Seite : https://www.facebook.com/nirina.adoptions

Standort

75000 Tuzla
Nationalflagge Bosnien und HerzegowinaBosnien und Herzegowina

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 144 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina
Anbieter kontaktieren
i