Inseratsbild
+3 Bilder

Alka

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1312134
Einstelldatum: 19.02.2019
Inseratsaufrufe: 2277
Inserat gemerkt: 3
Preis auf Anfrage
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina
Aktiv seit: 04.01.2019
Anbieter kontaktieren

1312134
Preis auf Anfrage
19.02.2019
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Hündin
15 Jahre
Deutschland
Klein (bis 40cm)
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Hallo! Ein sehr scheues Mädchen meldet sich auch einmal zu Wort...vielleicht habe ich jetzt die Möglichkeit mein Glück zu finden... Ich bin die Alka....bin bereits ca. 10 Jahre alt und auch nicht sonderlich groß...also an die 40 cm... Ich weiß, dass ich kaum eine Chance habe, dass sich jemand für mich meldet, da ich wirklich sehr ängstlich bin....aber vielleicht hängt es einfach damit zusammen, dass mich die anderen Hunde in meinem Rudel so verunsichern....denn beim Spaziergang lies ich mich auch anfassen und streicheln - wenn ich im Rudel bin, dann lasse ich das nur sehr selten zu....Ich ging auch relativ brav an der Leine - ich bewegte mich auch eher langsam, da ich eben sehr verunsichert bin.... Ich muss eben Vertrauen und Sicherheit bekommen, dann taue ich etwas auf... Ich wünsche mir so sehr, dass sich jemand meldet, der Erfahrung mit Angsthunden hat und der mir eine Chance geben möchte... Gibt es vielleicht so jemanden?? Dann schreib doch bitte an meine Pflegemamis, oder: [email protected] oder wende dich an die Seite : https://www.facebook.com/nirina.adoptions

Standort

75000 Tuzla
Nationalflagge Bosnien und HerzegowinaBosnien und Herzegowina

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 144 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina
Anbieter kontaktieren
i