Inseratsbild
+12 Bilder

Bezaubernde Miniature Australian Shepherd Welpen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2467500
Einstelldatum: 12.04.2024
Inseratsaufrufe: 1185
Inserat gemerkt: 7
2.000 € VB
Privat
14959 Trebbin
Deutschland
Aktiv seit: 23.01.2024
Anbieter kontaktieren

2467500
2.000 € VB
12.04.2024
Rassehunde
Miniature Australian Shepherd
Rüde
5 Monate
Black-Tri
Deutschland
Klein (bis 40cm)
DRZV e.V.
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf
  • Stubenrein

Beschreibung

Update 12.04.:
Wir waren zu Besuch bei unserem Onkel Kolja. Nach dem Waldspaziergang durften wir uns im Wasser abkühlen, das hat vielleicht Spaß gemacht:)
Ein paar Fotos schicken wir gleich mit.

Hallo ihr Menschen da draussen.
Wir, das sind mein Bruder Sven und ich, Kristoff, möchten noch einmal ein bisschen auf uns aufmerksam machen.

Wir sind am 19.11.2023 geboren und möchten jetzt bald eine eigene Familie haben, die sich mit uns dann ausgiebig beschäftigen kann.
Spielen, kuscheln und vieles mehr.
Unsere Schwestern sind bereits ausgezogen, nun muss sich doch irgendwer auch einen kleinen Jungen wünschen.

Meistens sind wir ganz brav und können uns gut entspannen. Trotzdem sind wir Aussies und brauchen auch unsere Beschäftigung, wir sind ziemlich schlau und möchten gerne unseren Kopf benutzen.

Übrigens, ich bin der große Bruder, wahrscheinlich werde ich etwa so groß wie mein Papa, 41 cm.
Alle sagen, ich sehe aus wie ein Plüschbär, weil ich so viel Fell habe.

Sven ist ein ganzes Stück kleiner und mit etwas weniger Fell, dafür soll es aber ganz besonders weich sein. Na ja, egal, wenn wir herumtoben ist das nicht wichtig.
Voraussichtlich wird Sven nur 38/39 cm groß.

Wir haben schon einiges kennengelernt - wir fahren im Auto mit, laufen an der Leine, kommen auf Rückruf und wissen auch schon, wo wir uns lösen dürfen. Na ja, klappt noch nicht immer.

Wenn wir ausziehen bringen wir ein großes Starterpaket mit. Und unser EU-Impfpass sowie Ahnentafel sind ebenso dabei wie sämtliche Untersuchungsergebnisse unserer Eltern in Kopie.

Übrigens haben diese alle Untersuchungen mit besten Ergebnissen.

Ihr könnt nun einfach anrufen und Fragen stellen oder auch einen Termin vereinbaren. Hier beissen weder Hunde noch Menschen ;)

Wir freuen uns immer über Besuch.

Tel. 01578-754 1989

Standort

14959 Trebbin
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
14959 Trebbin
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
14959 Trebbin
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i