Mini Aussie Rüde

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2494236
Einstelldatum: 24.02.2024
Inseratsaufrufe: 571
Inserat gemerkt: 6
1.500 €
Zuechter
53520 Meuspath
Deutschland
Aktiv seit: 25.08.2022
Anbieter kontaktieren

2494236
1.500 €
24.02.2024
Rassehunde
Miniature Australian Shepherd
Rüde
4 Jahre
Red Tri
Deutschland
Klein (bis 40cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

ich bin gut 3 Jahre alt ,super freundlich und suche eine neue Familie.
Ich bin kerngesund , keine genetischen Erkrankungen da bin ich getestet worden.
Habe eine top Hüfte und Ellebogen , auch Patella ist super.
Bin für ein älteres Ehepaar oder auch Familie mit Kindern geeignet , bin auch mit den meisten Hunden verträglich. Soll heissen das ein netter Ersthund im Haushalt sehr wahrscheinlich kein Problem sein wird .
Ich wurde regelmässig entwurmt und geimpft ,habe keine bekannte Erkrankungen.
Man kann mich gut mitnehmen , im Auto bin ich entspannt und kenne auch die Box zum ausruhen .Natürlich leinenführig und nun freut sich mein Frauchen über nette Anfragen mit ein paar Infos . Aber natürlich ist das wichtigste ein persönliches kennen lernen .

Standort

53520 Meuspath
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Zuechter
53520 Meuspath
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Zuechter
53520 Meuspath
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i