Inseratsbild
+1 Bilder

Mini Australian Shepherd

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2369710
Einstelldatum: 14.03.2024
Inseratsaufrufe: 1503
Inserat gemerkt: 10
1.600 €
Fam. G.
99734 Nordhausen
Deutschland
Aktiv seit: 09.12.2022
Anbieter kontaktieren

2369710
1.600 €
14.03.2024
Rassehunde
Miniature Australian Shepherd
Rüde
2 Jahre
Red Merle
Deutschland
Klein (bis 40cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • Stubenrein

Beschreibung

Hallo,

das ist unsere lieber und ruhiger Rüde in Red Merle.

Er läuft an der Leine, ist bestens sozialisiert, kennt Artgenossen und weitere Tiere. Mit dem Auto fahren kennt er ebenfalls bestens und ist selbst ohne Leine gut abrufbar. Zum Auszug gibt es Leckerlis, Halsband, Leine und Decke dazu. Er ist geimpft und entwurmt.

Wir würden uns freuen, wenn wir für ihn ein liebevolles Zuhause finden. Kuscheln mag er besonders gern!

Es sind auch weitere Mini Australian Sherperds verfügbar. Bei Interesse einfach melden.

Wir sind geprüfte Hobbyzüchter.

Fragen werden gern telefonisch unter 015234109965 beantwortet.

Bitte keine Emails oder Anfragen bezüglich Ratenzahlung o.ä.!

Standort

99734 Nordhausen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Fam. G.
Fam. G.
99734 Nordhausen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Fam. G.
Fam. G.
99734 Nordhausen
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i