Minni Aussie Sammy sucht ein zu Hause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2463854
Einstelldatum: 18.01.2024
Inseratsaufrufe: 894
Inserat gemerkt: 9
Preis auf Anfrage
Privat
87700 Memmingen
Deutschland
Aktiv seit: 18.01.2024
Anbieter kontaktieren

2463854
Preis auf Anfrage
18.01.2024
Rassehunde
Miniature Australian Shepherd
Rüde
2 Jahre
Red Merle
Deutschland
Klein (bis 40cm)
  • Kinderfreundlich
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Name: Sammy
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Rasse: Mini Australian Shepherd (Red Merle)
Geburtstag: 16.08.2022
Gechipt: ja
Geimpft: ja, alles aktuell (12/23)
Entwurmt: Ja

Kontakt [email protected]

Sammy ist ein aufgeweckter, offener und neugieriger Rüde, der an Kinder und Katzen gut gewöhnt ist. Er ist auf Autofahrten sehr ruhig und brav und kann auch einige alleine zu Hause bleiben. Er ist sehr bemüht zu gefallen und zu lernen und würde gerne den ganzen Tag spielen, benötigt aber einige Zeit um zur Ruhe zu kommen. Er liebt Spaziergänge und andere Hunde - egal ob groß oder klein und spielt sehr sehr gerne mit seinen Artgenossen.

Sammy lernt an der Leine Fuss zu laufen, zieht aber noch ganz schön an ihr, es wird aber immer besser – was er schon ganz toll beherrscht ist Sitz, Platz und Aus. Er hört auf seinen Namen und ist Rückrufbar, wir empfehlen aber trotzdem den Spaziergang mit einer Schleppleine, da Sammy sich manchmal ein bisschen ablenken lässt. Sammy bellt viel, insbesondere wenn er andere Autos, Menschen, Fahrräder und Jogger sieht.
Leider kann Sammy in Stresssituationen noch nicht Ruhe bewahren, deswegen suchen wir dringend nach einem ruhigen zu Hause für Sammy und Menschen mit Hunderfahrung ohne Kinder oder mit älteren Kindern, die wissen, wie man mit Hunden umgeht.

Standort

87700 Memmingen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
87700 Memmingen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
87700 Memmingen
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i