Inseratsbild
+13 Bilder

Black is beautiful - 8 süße kleine Nachtschattengewächse sind geschlüpft!

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2523460
Einstelldatum: 28.03.2024
Inseratsaufrufe: 379
Inserat gemerkt: 1
2.500 €
Witchs-Castle
Witch's Castle Mini American Shepherds
37412 Hörden am Harz
Deutschland
Aktiv seit: 09.04.2022
Anbieter kontaktieren
r

Tiere sind keine Ware

Handel immer verantwortungsvoll. Gerade bei Welpen gibt es viele Punkte zu beachten, mit denen du aktiv Tierleid und hohe Folgekosten vermeiden kannst. Halte Dich immer an unsere Tipps, und kontaktiere uns, falls Du dir unsicher bist.
Weitere Infos und Tipps findest du hier.

2523460
2.500 €
28.03.2024
Rassehunde
Miniature Australian Shepherd
1 Monat
Black-Tri
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
ASDR
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf

Beschreibung

Am 10. März hat unsere Traumhündin Nishay of Witch's Castle (Nishay = Nachtgottheit) 8 Welpen (6 Rüden, 2 Hündinnen) das Leben geschenkt. Alle sind blacktri mit viel Kupfer und wenig weiß, blaue Augen sind auch dabei. Ab dem 5. Mai sind die Kleinen abgabebereit.

Wir wünschen uns für unsere kleinen Fellnasen ein perfektes Zuhause: Sie möchten Dein Leben künftig bereichern und ein Dauerlächeln in Dein Gesicht zaubern. Dafür freuen sie sich über Beschäftigung, möchten am liebsten gern überall dabei sein und geben alles für ihre Familie. Sicher findet Ihr ein gemeinsames Hobby, denn diese Hunde sind für alles zu begeistern.

Die Eltern der Zuckerschnuten sind genetisch auf Erbkrankheiten getestet, auf HD, ED, OCD, LÜW geröntgt, auf Patellaluxation untersucht und haben einen Herzultraschall.
Bei Abgabe haben die Kleinen eine Augenuntersuchung, sind regelmäßig entwurmt (4 x), geimpft, gechipt, tierärztlich untersucht und bekommen neben ihrem EU-Heimtierausweis ein Welpen-Starterpaket mit auf den Weg (Futter, Schnuffeldecke, Leine + Halsband, 2 Näpfe, Spiel- und Kaukram, Welpenmappe, Leckerlis, ...). Die kleine Bande bekommt USA-Papiere vom ASDR.

Unsere Hunde sind alle Familienmitglieder! Die Welpen wachsen in Haus und Garten mit unserem ganzen Rudel auf und sind daher bestens sozialisiert und offen für jede neue Herausforderung. Ganz wichtig sind uns Gesundheit und guter Charakter.

Wir wünschen uns, dass unsere Plüschzwerge in ihrem neuen Zuhause ein Leben lang geliebt werden, geistig und körperlich gefordert werden, ein Teil der Familie sind und vor allem: ein bester Freund sein dürfen!
Das Wohl unserer Welpen liegt uns sehr am Herzen. Wir freuen uns sehr über langfristigen Kontakt, veranstalten möglichst jährlich ein Welpentreffen (damit sich alle "beshepperten" mal kennenlernen, austauschen und wiedersehen können) und sind ein Leben lang mit Rat und Tat für unsere "Kleinen" und ihre Familien da!

Wer mehr Infos möchte oder uns, unser Rudel und die plüschigen Racker gern kennenlernen möchte, ist herzlich willkommen.
Mehr Infos auch gern telefonisch oder per WhatsApp unter 0170 4660701.

Standort

37412 Hörden am Harz
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Witchs-Castle
Witch's Castle Mini American Shepherds
Witchs-Castle
37412 Hörden am Harz
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Witchs-Castle
Witch's Castle Mini American Shepherds
Witchs-Castle
37412 Hörden am Harz
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i