Inseratsbild
1 Video
+1 Bilder

Lillo Geschlecht: Rüde Geboren: Mai 2022

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2083866
Einstelldatum: 12.11.2023
Inseratsaufrufe: 1364
Inserat gemerkt: 4
280 €
Tierheim
Streunerhilfe Susi&Strolch e.V.
82205 Gilching
Deutschland
Aktiv seit: 16.11.2020
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2083866
280 €
12.11.2023
Rassehunde
Maremmen-Abruzzen-Schäferhund
Rüde
2 Jahre
Cremefarben
Italien
Mittel (bis 50cm)
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Lillo
Geschlecht: Rüde
Geboren: Mai 2022
Größe: ca. 50 cm (im Wachstum)
Katzenverträglich: ja

Aufenthaltsort: Italien

Lillo wartet und wartet und wartet ..

Dabei ist er wirklich ein Traum von Hund, anfangs etwas vorsichtig haben wir ihn kennengelernt, aber bald durften wir ihn streicheln und schmusen. Okay, schnelle Bewegungen findet er Spucky, aber ein Hund der uns lehrt etwas achtsamer im Alltag zu sein, ist für uns alle nicht falsch. So finden wir zumindest.

Lillo ist ein kleiner Schisser, der aber mit den richtigen Menschen sicher ein ganz ganz toller Hund wird. Spielen und toben kann er natürlich auch, dabei wirkt er aber nie rüpelhaft.

Wir würden ihn - einfach Besonders - nennen. Irgendwie anders als seine Freunde am Tierhaus.
Einfach so ein Gefühl…

Rassetypisch möchte Lillo nicht in einer 2 Zimmer-Wohnung sitzen, sondern gechillt im Garten liegen, aber auch Familienanschluss haben. Denn er findet Menschen echt gut, wenn sie ihm wie wie wir bei unserem Besuch einfach 5 min Zeit geben. Mehr braucht er nicht!

Lillo übt gerade an der Leine laufen, besonders lieb schauen und er gibt die Hoffnung nicht auf, hier entdeckt zu werden. Wir drücken ihm ganz fest die Daumen, dass er Mitte Januar noch in unseren Bus hüpfen darf.

Gerne klären wir im persönlichen Kontakt mehr über Maremmen auf, die in seiner Familiengeschichte sicher mitgemischt haben.

Lilo ist im März 22 geboren, gechipt, geimpft und besitzt einen gültigen EU- Pass.

Pflegestelle oder Endplatz gesucht!!
Impressum
Streunerhilfe Susi & Strolch e.V.Pähler Weg 19b,82205 Gilching
E-Mail: [email protected]
Vertretungsberechtigter Vorstand: Diana Zambelli
Registergericht: Amtsgericht München
Registernummer: 206043
Landratsamt Starnberg, Veterinärwesen

Standort

82205 Gilching
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Streunerhilfe Susi&Strolch e.V.
82205 Gilching
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 30 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Streunerhilfe Susi&Strolch e.V.
82205 Gilching
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i