Inseratsbild
3 Videos
+8 Bilder

In der Auffangstation geboren: Maremmano-Welpen Pako und Etna suchen dringend geeignetes Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1661283
Einstelldatum: 06.11.2021
Inseratsaufrufe: 2661
Inserat gemerkt: 2
Preis auf Anfrage
Tierheim
Associazione New Ranch Dog Club O.N.L.U.S
12345 Calatabiano (Sizilien)
Italien
Aktiv seit: 20.01.2021
Anbieter kontaktieren

1661283
Preis auf Anfrage
06.11.2021
Rassehunde
Maremmen-Abruzzen-Schäferhund
Rüde
3 Jahre
Hell Creme
Italien
Groß (über 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Welpenwurf

Beschreibung

Wuff Wuff,

wir 2 kleinen Maremmano Welpen sind auf der Suche nach unserer Familie! Wir wünschen uns dolle liebe Menschen, bei denen wir unsere Herdenschutz Qualitäten zu deren Freude einsetzen können. Denn wir haben einen sagenhaften Wachinstinkt, den wir selbstbewusst einsetzen, um unsere Liebsten zu beschützen.

Wir heißen Pako & Etna, sind 5 Monate alt und lieben es über alles zu kuscheln und neue Kommandos zu lernen. Bisher haben wir schon gelernt, dass man immer draußen sein Geschäft erledigt und niemals in der Wohnung. Auch machen wir schon "sitz", wenn man es uns sagt oder wir unser Essen bekommen. Wenn wir etwas nicht dürfen, sagt man zu uns "Basta" und dann lassen wir das auch sein. Jeden Tag üben wir auch schon brav an der Leine zu laufen und kommen, wenn man uns beim Namen ruft oder "komm" sagt.

Wir wurden von unserer Abruzzen-Maremmano Mama Luna in einer Tierauffangstation geboren, unseren Papa kennen wir leider nicht. Aber das macht uns nicht viel aus, denn wir sind gesund und munter- und wir hoffen euch macht das auch nichts :)

Am liebsten würden wir beide zusammen bleiben, aber noch wichtiger ist es uns, dass wir überhaupt Zweibeiner finden zu denen wir gehören dürfen!
Wir sind auch schon gechippt und geimpft und bereit endlich zu Hause anzukommen

Standort

12345 Calatabiano (Sizilien)
Nationalflagge ItalienItalien

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Associazione New Ranch Dog Club O.N.L.U.S
12345 Calatabiano (Sizilien)
Italien

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 10 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Associazione New Ranch Dog Club O.N.L.U.S
12345 Calatabiano (Sizilien)
Italien
Anbieter kontaktieren
i