Maltipoo/ 9 Monate alt

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2510337
Einstelldatum: 14.03.2024
Inseratsaufrufe: 1066
Inserat gemerkt: 8
1.200 € VB
annsophie.grz
24568 kaltenkirchen
Deutschland
Aktiv seit: 14.03.2024
Anbieter kontaktieren

2510337
1.200 € VB
14.03.2024
Hybridhunde
Maltipoo
Rüde
8 Monate
Cremefarben
Deutschland
Mini (bis 25cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Allergikerfreundlich
  • Stubenrein

Beschreibung

Hiermit muss ich leider ein neues zuhause für unseren Maltipoo Rüden Milo finden.
Er ist am 30.06.2023 geboren und somit fast 9 monate alt.

- Pudel/ Malteser Mischling

Er ist sehr anhänglich, kuschelt am liebsten und ist noch total verspielt.
Grundkommandos kennt er.
Wir haben eine 3 Jährige Tochter, dementsprechend ist er den Umgang mit Kindern gewohnt und ist auch im Umgang mit anderen Hunden sehr verträglich.
Katzenkontakt gab es bislang nicht, ich gehe aber davon aus, dass auch dies Problemlos funktioniert.

Mir ist es sehr wichtig, dass er ein neues Zuhause findet, wo er sein restliches Hundeleben verbringen darf.
Wir würden uns über ein Besuch bei Interesse sehr freuen um einen Eindruck von Ihnen zu gewinnen.

Bei weiteren Fragen oder mehr Bildern melden Sie sich gerne bei mir.

Telefon: 017684598923

Der Preis ist kein Festpreis, dementsprechend kann man sich da einig werden, mir ist es wichtiger dass er ein schönes Zuhause und liebe Menschen bekommt.

Standort

24568 kaltenkirchen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

annsophie.grz
annsophie.grz
24568 kaltenkirchen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
annsophie.grz
annsophie.grz
24568 kaltenkirchen
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i