Inseratsbild
+8 Bilder

Deckrüde Mini Malteser

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2502892
Einstelldatum: 05.03.2024
Inseratsaufrufe: 205
Inserat gemerkt: 2
350 € VB
Naty83
56729 Ettringen
Deutschland
Aktiv seit: 13.01.2024
Anbieter kontaktieren

2502892
350 € VB
05.03.2024
Deckrüden
Malteser
Rüde
2 Jahre
Weiß
Deutschland
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • Allergikerfreundlich
  • Stubenrein

Beschreibung

Liebe Züchter und Tierliebhaber,

Unser bezaubernder Mini Malteser-Rüde steht bereit, um seine herausragenden Gene weiterzugeben und für entzückenden Nachwuchs zu sorgen!
Er ist nicht nur ein Paradebeispiel seiner Rasse, sondern auch bekannt für sein außergewöhnlich freundliches Wesen und seine liebevolle Art.

Merkmale:

• Rasse: Malteser( Mini, knapp 3 kg schwer)
• Alter: 1 Jahr und 5 Monate
• Wesen: Freundlich, verspielt und
aufgeschlossen
• Umgebung: Aufgewachsen in einer liebevollen
familiären Atmosphäre

Beschreibung:
Unser Malteser zeichnet sich nicht nur durch sein ansprechendes Äußeres aus, sondern auch durch seine herzliche Art. Sein freundliches Wesen macht ihn zu einem idealen Familienmitglied und einem hervorragenden Begleiter für Zuchtinteressierte.

Umgang:
Unser Zuhause bietet eine liebevolle und familiäre Umgebung, in der unser Malteser optimal aufwachsen konnte. Er ist bestens sozialisiert und versteht sich gut mit Kindern und anderen Haustieren.

Gesundheit:
Der Gesundheitszustand unseres Maltesers ist ausgezeichnet, und alle notwendigen Impfungen sind auf dem neuesten Stand.

Anmerkung:
Unser Malteser hat bisher noch nicht gedeckt, steht aber für zukünftige Deckungen zur Verfügung.

Deckbedingungen:
Für Interessenten stehen wir gerne für weitere Informationen und Absprachen zur Verfügung. Wir legen großen Wert darauf, dass die Bedingungen für die Deckung im Interesse des Wohlbefindens aller Tiere erfüllt werden.

Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Details und um unseren bezaubernden Malteser kennenzulernen.

Wir freuen uns auf ernsthafte Anfragen von verantwortungsbewussten Züchtern und Tierliebhabern.

Standort

56729 Ettringen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Naty83
Naty83
56729 Ettringen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Naty83
Naty83
56729 Ettringen
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i