Inseratsbild
Malteser männlich oder weiblich gesucht

Malteser männlich oder weiblich gesucht

Inseratstyp: Suche
Inserats-ID: 2539290
Einstelldatum: 16.04.2024
Inseratsaufrufe: 59
300 € VB
Lovemaus37
06132 Halle saale
Deutschland
Aktiv seit: 13.04.2024
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Anbieter kontaktieren

2539290
300 € VB
16.04.2024
Rassehunde
Malteser
Hündin
3 Jahre
Weiß
Deutschland
Klein (bis 40cm)
  • Kinderfreundlich
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

Hallo hier ist Familie Jünemann und wir sind auf der Suche nach einem zweithund . Wir haben schon überall geschaut finden nichts passendes.
Zu unserer Familie gehören Jüsel ( fast 13 Jahre alt glückskatze) und unser Malteserrüde Olli ( fast 9 jahre alt).
Zu Jüsel
Jüsel ist am 16.07.2011 geboren und lebt bei uns seit sie 9 Wochen alt war ( unsere kleine Prinzessin) sie ist mit mit unserem verstorben Blacky (21.10.2019) aufgewachsen . Und unsere Prinzessin bleibt bei uns.
Nun zu unserem Sonnenschein Olli
Olli ist am 03.07.2015 geboren und er lebt seit 4 Jahren bei uns . Wir haben ihn aus einem schlechten Haushalt geholt . Er kannte so gut wie garnichts ( weder schmeckies usw. Eis kennt er auch nicht . Das meiste hat er sich von Jüsel abgeschaut . Er hat in seinem Leben nie soviel schmeckies und liebe bekommen wie bei uns. Er wurde an einem Morschen Baum angebunden und misshandelt ( mit einem Fußball beschossen usw . Bei uns fühlt er sich wohl und er bleibt bis zum Ende.
So von unseren fellnasen zu uns zwei beinern
Als erstes ist da meine wunderbare Ehefrau Simone und zum Schluss ich Ramona . Wir sind seit 14 Jahren zusammen und 2 Jahre davon verheiratet wir sind aus gesundheitlichen Gründen sind wir beide EU Rentner.
Wir suchen ein neues Familienmitglied für Olli . Egal ob männlich oder weiblich jede fellnase ist herzlich willkommen.

Standort

06132 Halle saale
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Lovemaus37
Lovemaus37
06132 Halle saale
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Lovemaus37
Lovemaus37
06132 Halle saale
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i