Inseratsbild
+12 Bilder

wunderschöne Malteser welpen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2475311
Einstelldatum: 06.02.2024
Inseratsaufrufe: 2143
Inserat gemerkt: 14
1.200 €
evchen
82538 Geretsried
Deutschland
Aktiv seit: 06.06.2021
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Anbieter kontaktieren
r

Tiere sind keine Ware

Handel immer verantwortungsvoll. Gerade bei Welpen gibt es viele Punkte zu beachten, mit denen du aktiv Tierleid und hohe Folgekosten vermeiden kannst. Halte Dich immer an unsere Tipps, und kontaktiere uns, falls Du dir unsicher bist.
Weitere Infos und Tipps findest du hier.

2475311
1.200 €
06.02.2024
Rassehunde
Malteser
3 Monate
Weiß
Deutschland
Klein (bis 40cm)
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf
  • Allergikerfreundlich

Beschreibung

Mein Hundemädchen Coco und mein Rüde Mickey wurden am 31.12.2023 zum Jahresausklang Eltern von 7 wunderschönen Welpen. Für zwei Prinzessinen und ein Prinz suche ich ein liebevolles Zuhause in dem sie wie bei mir verwöhnt und von ganzem Herzen geliebt werden.
Die kleinen Sprösslinge essen schon fleißig ihr Premiumwelpenfutter und üben Stubenreinheit. Auch erste Ausflüge in die Natur werden bereits mit ihnen unternommen.
Da meine Maltesermädchen sehr gesellig sind würde ich mich sehr freuen, wenn ich die Schwestern zu zweit abgeben kann. Selbstverständlich freue ich mich auch über zukünftige Ersthundbesitzer die sich nur für einen der Kleinen interessieren.
Nun noch ein paar Details zu den Eltern:
Über die Mama:
Coco ist ein einjähriges anschmiegsames Maltesermädchen, hat eine Widderisthöhe von 27cm und wiegt 5 kg.
Der Papa ist ein bewegungsfreudiger Bichon Malteser - Frise ist 2,5 Jahre alt, hat eine Widderisthöhe von 32 cm und wiegt 6 kg.
Die Kleinen Lieblinge sind der erste und letzte Wurf von meinem Pärchen, die auf dem letzten Bild zu sehen sind.
Bei Interesse kontaktieren Sie mich gerne über whats app unter der 015142870119
Bei Abholung sind die Kleinen geimpft und entwurmt,gechipt besitzen einen Eu Heimtierauseis und ein Gesundheitszeugnis von meinem Tierarzt..
Bitte nur melden, wenn wahrhaftes Interesse besteht.

Standort

82538 Geretsried
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

evchen
evchen
82538 Geretsried
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
evchen
evchen
82538 Geretsried
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i