Liebevolle Urlaubs/Tagesbetreuung ♥️

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2104851
Einstelldatum: 17.01.2023
Inseratsaufrufe: 55
Preis auf Anfrage
Privat
01994 Wormlage
Deutschland
Aktiv seit: 01.03.2022

2104851
Preis auf Anfrage
17.01.2023
Hundesitter

Beschreibung

Ich biete liebevolle, familiäre Urlaubs sowie Tagesbetreuung für ihren vierbeinigen Liebling an.

Ich bin mit Hunden, Pferden und Katzen groß geworden, war jahrelang in verschiedenen Hundeschulen und Sportvereinen aktiv und besitze selbst einen Hund, zwei Katzen und bis vor Kurzem war ich selbst noch Pferdebesitzerin. Hundeerfahrung ist bei kleinen sowie großen, jungen und älteren sowie schwierigen Hunden vorhanden.

Ein großer, eingezäunter Garten lädt zum ausgiebigen Toben ein und wartet bereits auf seine neuen Gäste :)

Egal ob Gross oder Klein, jung oder alt, hier ist jeder ♥️-lich Willkommen :-)

Einzelbetreuung sowie Gruppenbetreuung möglich.

Alles weitere gerne per WhatsApp: 015734941321
oder über edogs :)

Standort

01994 Wormlage
Deutschland

Anbieter

Privat
01994 Wormlage
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
01994 Wormlage
Deutschland
i