Inseratsbild
Lakeland-Terrier Hündin

Lakeland-Terrier Hündin

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2471061
Einstelldatum: 27.01.2024
Inseratsaufrufe: 438
Preis auf Anfrage
Zuechter
17129 Bentzin
Deutschland
Aktiv seit: 29.07.2023
Anbieter kontaktieren

2471061
Preis auf Anfrage
27.01.2024
Rassehunde
Lakeland Terrier
Hündin
2 Jahre
Rot
Deutschland
Klein (bis 40cm)
Klub für Terrier e.V.
  • für Senioren geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

An alle erfahrenen Terrier-Liebhaber
Wir bieten aus unserem Zwinger eine 2-jährige Lakeland-Terrier-Hündin an.
Sie ist 2x vermittelt worden und in diesem Monat das zweite Mal zurückgekauft worden.
Diese Annonce richtet sich an erfahrene Terrier-Leute die wissen wie ein Terrier "tickt".
Wir haben sie jetzt schon etwa 3 Wochen wieder in unserem Rudel und mussten feststellen, das unsere Aufzucht so ziehmlich ruiniert wurde.
Man muss ihr wieder beibringen zu Spielen und allein zu bleiben und einen gesunden Kontakt zum Menschen aufzubauen. Alle 3 Dinge waren schon vorhanden, leider wurden alle Dinge "sabotiert". Es ist eine sehr hübsche Hündin, die nicht allein sein will !!! Das ist ihr Hauptproblem.
Leider ist es mir aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich sie dauerhaft zu behalten. In unserem Haushalt leben noch 3 weitere Lakeland-Terrier (darunter auch noch ein Welpe von Juni 2023).
Wir wünschen uns daher ein festes (!) Zuhause für die Hündin.
Alle ernstgemeinte Anfragen werden kurzfristig beantwortet.
Sie wird zum Welpenpreis abgegeben, es ist trotzdem kein Notverkauf !

Bilder folgen...

Standort

17129 Bentzin
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Zuechter
17129 Bentzin
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Zuechter
17129 Bentzin
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i