Inseratsbild
+15 Bilder

Lagotto Romagnolo Deckrüde

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2232217
Einstelldatum: 01.11.2023
Inseratsaufrufe: 2054
Inserat gemerkt: 5
500 €
29308 Winsen
Deutschland
Aktiv seit: 05.10.2021

2232217
500 €
01.11.2023
Rassehunde
Lagotto Romagnolo
Rüde
3 Jahre
Braun Weiß
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Allergikerfreundlich

Beschreibung

Unser junger Lagotto Rüde steht gesunden Hündinnen ab sofort zur Verfügung. Er hat ein FCI Pedigree, ist HD/ED und Gentest untersucht.
Arci hat ein zauberhaftes Wesen und ist ein echter Traum von einem Lagotto, er ist absolut unerschrocken, kommt mit jedem aus ob Mensch oder Tier, er ist ein totaler Kampfschmuser eine absolute Wasseratte, eben ein toller Vertreter seiner Rasse.

Standort

29308 Winsen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

[email protected]
29308 Winsen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
i