Inseratsbild
+5 Bilder

Lagotto Romagnolo Welpen Italienischer Wasserhund

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2535220
Einstelldatum: 11.04.2024
Inseratsaufrufe: 371
Inserat gemerkt: 10
1.700 €
Privat
04643 Geithain
Deutschland
Aktiv seit: 11.04.2024
Anbieter kontaktieren
r

Tiere sind keine Ware

Handel immer verantwortungsvoll. Gerade bei Welpen gibt es viele Punkte zu beachten, mit denen du aktiv Tierleid und hohe Folgekosten vermeiden kannst. Halte Dich immer an unsere Tipps, und kontaktiere uns, falls Du dir unsicher bist.
Weitere Infos und Tipps findest du hier.

2535220
1.700 €
11.04.2024
Rassehunde
Lagotto Romagnolo
Welpe
Deutschland
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf

Beschreibung

Hallo Welt - da sind wir!
Ein Potpourri aus 9 kleinen Lockenköpfchen (6 Mädels und 3 Burschen) hat unsere 4 jährige Ola am 6. April ganz unkompliziert gesund zur Welt gebracht.

Die Welpen werden nun bei uns in einer ruhigen familiären Atmosphäre aufwachsen.
Mama Ola lebt mit noch einer Lagottodame bei uns im Haus mit Garten. Die Welpen sind mittendrin und werden an alles Alltägliche gewöhnt.

Die Mama besitzt eine Ahnentafel und stammt aus einer serbischen Zuchtstätte von Trüffelsuchern. Der Papa hat komplett deutsche Wurzeln. Beide Elternhunde sind kerngesund und frei von Erbkrankheiten.

Regelmäßige tierärztliche Kontrollen der Welpen mit den notwendigen Impfungen sind für uns selbstverständlich, sie werden gechipt und bekommen den EU-Heimtierausweis.

Es liegt uns am Herzen alle gut vorbereitet in ihr neues Leben zu entlassen.

Wir werden den Zwergenlagottis eine gute Kinderstube geben und ihnen bis zum Auszug ab Mitte Juni -mit Herz & Hingabe- mit allem Notwendigen versorgen.

Nun wünschen wir uns ganz tolle und liebevolle Hundeeltern die die Qualitäten des Lagotto‘s zu schätzen wissen oder auch ganz neu zu dieser tollen Rasse stoßen. Ihr werdet sie lieben.

Alle weiteren Informationen gibt’s im persönlichen Gespräch. Wir freuen uns auf ernst gemeinte Anfragen.


Kurz zur Rasse:
Der Lagotto Romagnolo ist ein italienischer Wasserhund, der einen intelligenten und freundlichen Charakter besitzt.
Die unkomplizierten Hunde arbeiten und lernen gerne und lieben es Aufgaben zu erfüllen. Nasenarbeit ist sein Spezialgebiet. Das macht sie glücklich und füllt sie aus. Auch für Anfänger recht gut zu erziehen. LIEBEVOLLE Konsequenz ist das oberste Gebot!
Da die Hunde nicht Haaren sind sie meist auch für Allergiker geeignet. Das Fell bedarf keiner großen Pflege, es sollte regelmäßig gewaschen und geschnitten/geschoren werden. 
Der Lagotto Romagnolo benötigt gesundes und hochwertiges Hundefutter, das kein Getreide oder Zucker enthält.

Standort

04643 Geithain
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
04643 Geithain
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
04643 Geithain
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i