Inseratsbild
+5 Bilder

Wunderschöne Labrador Welpen in foxred

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2504483
Einstelldatum: 07.03.2024
Inseratsaufrufe: 573
Inserat gemerkt: 8
Preis auf Anfrage
Privat
78224 Singen
Deutschland
Aktiv seit: 07.03.2024
Anbieter kontaktieren
r

Tiere sind keine Ware

Handel immer verantwortungsvoll. Gerade bei Welpen gibt es viele Punkte zu beachten, mit denen du aktiv Tierleid und hohe Folgekosten vermeiden kannst. Halte Dich immer an unsere Tipps, und kontaktiere uns, falls Du dir unsicher bist.
Weitere Infos und Tipps findest du hier.

2504483
Preis auf Anfrage
07.03.2024
Rassehunde
Labrador Retriever
1 Monat
Deutschland
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf

Beschreibung

Liebe Menschen da draußen,

Am 21.März war es dann endlich soweit.
Unsere Hündin Bailey hat uns neun wunderschöne Welpen in der Farbe foxred geschenkt, davon sind es sechs Mädchen und drei Jungen.
Alle sind kerngesund und putzmunter, und der Mama geht es hervorragend.

Wir sind immer noch überwältigt von der Geburt und freuen uns diese kleinen süßen Pfötchen bei all den vielen neuen Schritten begleiten zu dürfen, bis sie dann in ihre neuen Familien einziehen.

Die Kleinen wurden bei uns Zuhause geboren und wachsen mit unseren vier Kindern und Kleinkindern zusammen auf. Somit werden sie bestens sozialisiert und auf das Leben als Familienhund vorbereitet.

Ab der 10. Lebenswoche dürfen die Welpen ausziehen, was frühestens Anfang Juni wäre. Bis dahin genießen wir die Kuschelzeit in vollen Zügen.
Bis die Welpen ausziehen, dürfen sie selbstverständlich und sehr gerne ab etwa der 4ten Lebenswoche besucht werden.
Natürlich sind weitere Besuche möglich und wir halten Sie gerne mit Bildern und Videos auf dem Laufenden, sodass kein wichtiger Bestandteil der Entwicklung versäumt wird.

Bei Abgabe werden sie geimpft, gechipt und entwurmt sein und bekommen ihren EU-Heimtierausweis mit wie auch einen gesundheitlichen Tierarztcheck.
Ein Päckchen von ihrem gewohnten Futter und ein Überraschungsgeschenk für ihr neues Zuhause gebe ich von Herzen dazu.

Auf den Fotos ist von jedem einzelnen Welpen das Geschlecht geschrieben.

Ich werde immer wieder Fotos aktualisieren, damit man sehen kann wie sich die Welpen entwickeln.

*Charakter eines Labradors:*
Der Labrador ist ein gutmütiger, fröhlicher Hund mit großer Anhänglichkeit an seine Menschen. Besonders zu Kindern hat er einen hervorragenden Draht. Damit ist der Labrador ein perfekter Familienhund. Das Wesen des Labradors ist sensibel und friedlich.

*Zu der Mama der Welpen:*
Sie ist eine kontaktfreudige und zutrauliche Hündin, die nicht nur zu uns sondern besonders zu unseren Kindern sehr liebevoll ist.
Eine Besonderheit an ihr, die wir sehr zu schätzen wisse, ist ihre Sanftmut.
Sie ist frei von HD/ED.

*Zu dem Papa der Welpen:*
Er ist ein ebenfalls sehr zutraulicher Rüde, welcher sehr intelligent und agil ist.
Zu seiner Stärke zählt die Ausgeglichenheit.
Auch er wurde auf HD/ED negativ getestet.

Falls Sie ernsthaftes Interesse an einem unserer Welpen haben, freuen wir uns sehr, wenn Sie sich bei uns melden und wir uns kennenlernen.

Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen,
Familie Schreiber

Standort

78224 Singen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
78224 Singen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
78224 Singen
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i