Inseratsbild
2 Videos
+1 Bilder

Neo - Schönster Deckrüde der Welt (kein Verkauf!)

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2466947
Einstelldatum: 22.01.2024
Inseratsaufrufe: 283
Inserat gemerkt: 1
5 €
Privat
10247 Berlin
Deutschland
Aktiv seit: 22.01.2024
Anbieter kontaktieren

2466947
5 €
22.01.2024
Deckrüden
Labrador Retriever
Rüde
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Braun
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • Welpenwurf
  • Stubenrein

Beschreibung

Schönheit liegt natürlich im Auge des Betrachters! ;)

Aber mit dieser plakativen Überschrift war nicht nur sein Erscheinungsbild gemeint. Neo hat einfach eine unglaublich schöne Wesensart. Immer lieb, freut sich über alle, geht Ärger selbstbewusst aus dem Weg, super Intelligent, beherrscht viele Tricks, lässt sich nie aus der Ruhe bringen. Ich liebe diesen Hund unglaublich und das ist auch der Grund für diese Anzeige: Ich möchte unbedingt nochmal einen Hund mit seinen Genen. Ein Abnehmer für einen seiner Puppies wäre also schon mal gefunden!

Neo’s Mutter war eine reinrassige Labradordame vom Land und wurde eines Nachts heimlich von irgendeinem Schlawiner besucht. Wir vermuten von einem Münsterländer. Welcher Rasse sein Vater auch immer angehörte, eins steht fest: Neo ist der perfekte Mix :)

Das Angebot ist daher kostenlos, mit der Bedingung, dass ein Junges bei mir landet.

Hoffe ihm das passende Date vermitteln zu können!

Standort

10247 Berlin
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
10247 Berlin
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
10247 Berlin
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i