Inseratsbild
1 Video
+2 Bilder

Dino ein Familienhund

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2534381
Einstelldatum: 10.04.2024
Inseratsaufrufe: 147
Inserat gemerkt: 3
360 €
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
68219 Mannheim
Deutschland
Aktiv seit: 30.03.2022
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2534381
360 €
10.04.2024
Mischlingshunde
Labrador Retriever
Collie
Rüde
9 Monate
Schwarz
Kroatien
Klein (bis 40cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

ZUHAUSE GESUCHT

DINO

Dino ist ein Bub, er ist ca. 9 Monate alt (20.07.2023), wiegt zur Zeit 11kg und ist 45cm groß. Er wird also ausgewachsen zu den kleineren-mittelgroßen Hunden gehören. Vermutet wird ein kleiner Labrador Mix.

Er wurde in März 2024 ausgesetzt gefunden und befindet sich seit dann in einem kroatischem Tierheim (Koprivnica).
Ausreisebereit erst im Mai 2024.

Er wird von Wesen und charakterlich als absoluter Familienhund eingeschätzt. Er ist junghundtypisch verspielt, mag Menschen sehr. Kinder wurden ihm vorgestellt, er wollte sofort Bussis verteilen. Er hat sich unheimlich gefreut, dass er nur ein bisschen Aufmerksamkeit bei Fotoshooting bekommt, obwohl er draußen nass geworden ist, war er gut gelaunt. Wir hoffen dass er, trotz dass er nass geworden ist, auf den Fotos überzeugen kann.

Dino braucht eine feine happy Family, die ihm zeigt, wie schön ein Hundeleben sein kann. Wir sind uns sicher, dass er bei richtigen Menschen alles superschnell lernen wird. Gutmütig und schlau ist der kleine Kerl schon.

Er ist absolut fantastisch und kann problemlos auch zu einer Familie mit Kindern vermittelt werden.
Auch mit allen Artgenossen absolut lieb und verträglich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dieser Hund befindet sich in Kroatien und steht in Direktvermittlung. Eine Reservierung ist nur nach positiven Formalitäten möglich. Ausreise/Abholung in (Nähe) Mannheim möglich.

Alle Hunde älter als 8 Monate, reisen mit Tollwutimpfung, doppelte Grundimmunisierung, Entwurmung, Mittelmeererkrankungen Test, Giardien Test, Kastration, Chip, Eu Pass und Traces Dokumenten.

https://www.facebook.com/TierschutzPflegestelleMannheim/

Standort

68219 Mannheim
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
68219 Mannheim
Deutschland
,
https://www.facebook.com/TierschutzPflegestelleMannheim

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 238 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
68219 Mannheim
Deutschland
,
https://www.facebook.com/TierschutzPflegestelleMannheim
Anbieter kontaktieren
i