Labrador Deckrüde, weiß/gelb

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2313128
Einstelldatum: 05.01.2024
Inseratsaufrufe: 1854
600 €
Geprüfter Züchter
Labrador von der Eselshöhe
97422 Schweinfurt
Deutschland
Aktiv seit: 12.11.2021
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Anbieter kontaktieren

2313128
600 €
05.01.2024
Deckrüden
Labrador Retriever
Rüde
9 Jahre
Gelb
Deutschland
Groß (über 60cm)
EKU-DKU e.V.
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Urgent of Mustang Valley

Emil ist unser kleiner Sonnenschein. Man muss ihn einfach gern haben, denn er ist immer gut gelaunt und zaubert jedem ein Lächeln in's Gesicht. Mit seinen dunklen Augen schaut er einem direkt in die Seele!

Im Rudel ist er der Ruhepol. Sanft und tiefenentspannt - ein absoluter Charmeur! Eben ein sehr ausgeglichener Vertreter seiner Rasse - was aber keinen Falls langweilig heißt! Draußen strotzt er vor Energie und es ist ihm kein Weg zu weit, kein Wasser zu tief und kein Hundefreund zu schnell.

Emil ist mit einer Schulterhöhe von 63 cm und seinen ca. 38 Kg ein sportlicher, gut bemuskelter und typvoller Rüde. Er hat einen breiten, maskulinen Kopf und sehr schönes Pigment. .

Seine Zuchttauglichkeitsprüfung hat er mit "vorzüglich" bestanden und ist demnach uneingeschränkt zuchttauglich. Auch seine Gesundheitsergebnisse lassen sich sehen:

HD A/A
ED 0/0
PL frei
OCD frei

Proressive Retinaatrophie (prcd-PRA): frei
Exercise Induced Collapse (EIC): frei
Retinale Dysplasie (OSD): frei
Hereditäre Nasale Parakeratose (HNPK): frei
Zwergenwuchs (SD2): frei
Narkolepsie: frei
Degenerative Myelopathie (DM Exon2): frei
X-linked Myopathie (XL-MTM): frei
Hyperurikosurie (SLC): frei
Adipositas: N/Adi
Cystinurie: frei
Pyruvatkinase-Defizienz (PK): frei
Myopathie (CNM): frei
Alexander Krankheit (AxD): frei

Emils genetischer Farbcode ist BBeeDD. Je nach Partnerin sind Welpen in weiß, gelb oder schwarz möglich.

Emil ist deckerfahren und kommt auch mit Erstlingshündinnen super zurecht. Er vererbt sein freundliches und ausgeglichenes Wesen, seine ruhige Art und seine gute Laune. Einige seiner Nachzucht sind ebenfalls in der Zucht und überzeugen mit einem tollen Charakter und besten Gesundheitsergebnissen.

Emil steht gesunden Hündinnen vereinsunabhängig zum Decken zur Verfügung.

Uns ist es nicht möglich eine Hündin während der Läufigkeit bei uns aufzunehmen und unser Rüde macht auch keinen Urlaub bei der Dame.

Sollten Sie Interesse an unserem wunderbaren Emil haben, schauen Sie gerne auf auch auf unserer Homepage vorbei: labrador-von-der-eselshoehe.beepworld.de. Kontakt zu uns können Sie gerne per Telefon, Mail oder Whatsapp aufnehmen - 015170010104. Wir freuen uns auf Zuschriften.

DER HUND STEHT NICHT ZUM VERKAUF!

Standort

97422 Schweinfurt
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Geprüfter Züchter
Labrador von der Eselshöhe
97422 Schweinfurt
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Geprüfter Züchter
Labrador von der Eselshöhe
97422 Schweinfurt
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i