Inseratsbild
2 Videos

Reinrassiger Labrador

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2515748
Einstelldatum: 20.03.2024
Inseratsaufrufe: 301
Inserat gemerkt: 3
850 €
Celina Glagow
17491 Greifswald
Deutschland
Aktiv seit: 20.03.2024
Anbieter kontaktieren

2515748
850 €
20.03.2024
Rassehunde
Labrador Retriever
Rüde
8 Monate
Hellblond
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • Welpenwurf
  • Stubenrein

Beschreibung

Ich muss mein Labrador Peanut abgeben. Ich wechsel meine Arbeitsstelle und daher ist es nicht mehr möglich, ihn halten zu können. Er hört auf viele Kommandos Sitz, platz, bleib natürlich gibt ja auch die Pfote. Er ist fast ein Jahr alt. Frauen liebt er am meisten. Gassi gehen ist mit ihm sehr entspannt. Du kannst ihn loslassen und er kommt immer wieder zu dir zurück. Er ist stubenrein ich habe eine Wohnung aber bin fast jeden Tag auf ein Dorf mit Haus und Hof. Daher würde ich mir wünschen, dass der kleine das gleiche hat.

Standort

17491 Greifswald
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Celina Glagow
Celina Glagow
17491 Greifswald
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Celina Glagow
Celina Glagow
17491 Greifswald
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i