Inseratsbild
5 Videos
+14 Bilder

Negro - liebevoller Hundebub - wer schenkt ihm endlich ein Zuhause??

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1477649
Einstelldatum: 22.10.2021
Inseratsaufrufe: 2770
Inserat gemerkt: 3
Preis auf Anfrage
Tierheim
LESIKA - Hundehilfe Varaždin e.V.
63179 Obertshausen
Deutschland
Aktiv seit: 09.04.2021
Anbieter kontaktieren

1477649
Preis auf Anfrage
22.10.2021
Mischlingshunde
Labrador Retriever
Mischling
Rüde
9 Jahre
Schwarz
Kroatien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Geschlecht: männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
Alter: geboren ca. 2015
Rasse: Labrador-Mischling
Farbe: schwarz
Schulterhöhe: ca. 58 cm
Kastriert/Sterilisiert: nein – erfolgt vor Ausreise
Aufenthaltsort: Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)


Liebevoller Hundebub Negro - wer schenkt ihm endlich ein Zuhause??

Der wunderschöne Negro ist ein freundlicher und verschmuster Hundemann, der schon sehr lange darauf wartet, von liebevollen Menschen entdeckt zu werden. Er wünscht sich so sehr ein warmes Plätzchen bei einer tollen Familie. Bisher wurde der freundliche Rüde immer übersehen. Liegt es an seiner schwarzen Fellfarbe? Wir können dies überhaupt nicht nachvollziehen und wünschen uns so sehr, dass sich seine Herzensmenschen bald bei uns melden. Er soll nicht zu den „Vergessenen“ gehören.

Im Jahr 2016 wurde Negro glücklicherweise aus einer Tötungsstation gerettet und verbringt nun bereits seit 5 Jahren seinen tristen Tierheimalltag im Asyl Spas. Den Zwinger teilt er sich mit zwei Hundedamen, mit denen er sich sehr gut versteht. Dennoch würde er all dies nur zu gerne gegen ein behutsames Zuhause eintauschen. Wir suchen für den hübschen Hundebub eine aktive Familie, die Freude an Bewegung hat. Negro sehnt sich nach körperlicher und geistiger Beschäftigung. Er liebt es, zu toben und zu spielen. Leider kommen diese Dinge im Tierheimalltag viel zu kurz.

Der freundliche Negro hat einen wunderbaren Charakter und liebt Menschen sehr. Daher könnte er sein Glück bei einer Familie mit Kindern ab 10 Jahren, einem Paar, einer Einzelperson oder aktiven Senioren finden. Mit Hündinnen versteht sich Negro sehr gut und würde sich über eine Freundin in seinem neuen Heim sicherlich freuen.

Negro kennt nur das Leben auf der Straße, in der Tötungsstation oder im Tierheim. Kein Wunder also, dass er das Hunde-Einmaleins noch lernen muss. Mit geduldigen und warmherzigen Menschen an seiner Seite ist dies für den cleveren Hundebub sicherlich keine Herausforderung. Tatsächlich hat Negro seine erste „Fahrstunde“ gut gemeistert und konnte Erfahrungen als Mitfahrer sammeln.
Wir wünschen uns sehr, dass Negro endlich Liebe und Geborgenheit erfahren darf; er möchte so gern ein geliebtes Familienmitglied sein.

Haben Sie sich in den schönen Hundemann verliebt und möchten ihm ein liebevolles Für-Immer-Zuhause schenken? Dann melden Sie sich gerne bei Negros Vermittlerin Sarah Walter.

Kontakt: [email protected]
Weitere Informationen
Infos zu unserem Vermittlungsablauf finden Sie hier: https://www.lesika-hundehilfe.de/vermittlung/

Standort

63179 Obertshausen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
LESIKA - Hundehilfe Varaždin e.V.
63179 Obertshausen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 93 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
LESIKA - Hundehilfe Varaždin e.V.
63179 Obertshausen
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i