Inseratsbild
2 Videos
+15 Bilder

Asterix ein liebenswerter Hundebub

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2522566
Einstelldatum: 27.03.2024
Inseratsaufrufe: 108
360 €
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
68219 Mannheim
Deutschland
Aktiv seit: 30.03.2022
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2522566
360 €
27.03.2024
Mischlingshunde
Labrador Retriever
Mischling
Rüde
6 Jahre
Bicolor
Kroatien
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

ZUHAUSE GESUCHT

ASTERIX

Asterix ist ein Bub, er ist ca. 5,5 Jahre alt (20.08.2018), wiegt 20 kg und ist ca 53 cm groß.

Der fröhliche und freundliche Asterix befindet sich schon sehr lange in ein kroatisches Tierheim (Sisak). Er kam in August 2021 rein und hat es seit dann nicht verlassen. Man fand ihn damals ausgesetzt auf der Straße. Wo er davor war, wissen wir nicht. Vermutet wird, dass er ein Zuhause hatte, bei der Ankunft in Tierheim, kannte er Komandos. Heute noch macht er Sitz und kann Pfote geben. Freut sich dann wie ein Kleinkind, wenn er gelobt wird.

Offensichtlich , wegen seines Verlustes und der neuen Umgebung, zeigte er sich bei der Ankunft im Tierheim (2021) unglaublich schwierig und kam mit anderen Hunden nur schlecht zu Recht. Mittlerweile harmoniert er mit den ganzen Rudel in seinem Zwinger.

Asterix bekam noch nie eine Anfrage vor Ort in Kroatien, dabei sollte es mit seinem tollen, liebenswerten, freundlichen, menschbezogenen Wesen, nicht so sein. Jetzt wird er in Deutschland gezeigt und hofft gesehen zu werden.

Wer sucht einen best Buddy für tolle Abenteuer und Kuschelstunden?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dieser Hund befindet sich in Kroatien und steht in Direktvermittlung. Eine Reservierung ist nur nach positiven Formalitäten möglich. Ausreise/Abholung in (Nähe) Mannheim möglich.

Alle Hunde älter als 8 Monate, reisen mit Tollwutimpfung, doppelte Grundimmunisierung, Entwurmung, Mittelmeererkrankungen Test, Giardien Test, Kastration, Chip, Eu Pass und Traces Dokumenten.

https://www.facebook.com/TierschutzPflegestelleMannheim/

Standort

68219 Mannheim
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
68219 Mannheim
Deutschland
,
https://www.facebook.com/TierschutzPflegestelleMannheim

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 237 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
68219 Mannheim
Deutschland
,
https://www.facebook.com/TierschutzPflegestelleMannheim
Anbieter kontaktieren
i